Kartenideen Monster: Dunkler Kultistenzirkel

TaPaM

Halbgott
Registriert
3. April 2005
Beiträge
61
Hier noch eine Idee, die sich auf einen running gag unserer
alten DSA-Truppe stützt und um 3 Uhr morgens (zur Geisterstunde der übelsten Witze :) ) entstanden ist...
Hoffentlich können da auch tagsüber Leute drüber lachen.

Dunkler Kultistenzirkel
Stufe 15, 1 Stufe, 5 Schätze
+5 Priester, +4 Spielerinnen (als Opfer gern gesehen...) und
+4 wenn du keine Rüstung trägst​


Abbildung: Ein schwarzer, runenverzierter und überdimensionaler Zeichenzirkel (ja, das ist der Kalauer schlechthin...:ROFLMAO:),
der mit seinem verheißungsvoll glühenden Bleistiftstümmel eine tiefe Furche vor dem mickrig wirkenden Munchkin in den Sand zieht.

Schlimme Dinge: Du kannst ihm nicht entkommen, er hat dich bereits eingekreist. PIEKS! Du verlierst alle deine Handkarten.

Bei Stufe und Schatz habe ich erstmal irgendwas hingeschrieben...;)
Falls der Zirkel Anklang findet, wäre ja auch eine Reihe mit Mysteriösen Zirkeln, Druidenzirkeln etc. möglich.

MfG und Frohe Ostern! :))
 
AW: Monster: Dunkler Kultistenzirkel

Schlimme Dinge: Du kannst ihm nicht entkommen, er hat dich bereits eingekreist. PIEKS! Du verlierst alle deine Handkarten.

Perfekt. Schreib dir einen Kalauerpunkt von mir gut.

-Silver
 
AW: Monster: Dunkler Kultistenzirkel

Eine Superkarte, die gefällt mir außerordentlich und hat alles was IMO ein gute und druckwürdige Munchkin-Karte auszeichnet! Ich bin schon am überlegen, in welchem Zusammenhang man die am besten bringen könnte.:) Weil von Beißt ja erstmal nix neues kommt.
Bitte nicht bei SJG einreichen, weil dann dürfen wir sie im Deutschen nicht als Unique bringen. Und natürlich ist wichtig, ob wir sie verwenden dürften - wir zeigen uns auch erkenntlich.
Hört sich für mich an, als ob Francois Launet als Cthulhu-Illustrator DER Mann für die Illu wäre.
 
AW: Monster: Dunkler Kultistenzirkel

Danke, danke. :D
Ich war mir bei dem Ganzen nicht ganz sicher...
Bloß schade, dass in nächster Zeit nichts von Beißt! oder Fantasy rauskommt. Da würde das glaubich am besten reinpassen...
Bei SJG werde ich die nicht einreichen, weil ich die sowieso lieber als deutsche Unique hätte. :D

Und natürlich ist wichtig, ob wir sie verwenden dürften

Klar dürft ihr das. :)

- wir zeigen uns auch erkenntlich.

Das hört sich doch gut an...ich könnte da noch 20 Kamele ;) gebrauchen - oder was sonst so im Angebot wäre. :D

Die größte Ehre gebürt natürlich
meiner alten, abgedrehten DSA-Truppe :dwarf: :fighter: :dwarf: :ritter: ohne deren Bemühung, dieser geistige Tiefflug wahrscheinlich nicht gut gegangen wäre. 8)

Danke für flache Witze und fliegende W20 in den frühen Morgenstunden. :D

MfG
Tapam :rolleyes:
 
AW: Monster: Dunkler Kultistenzirkel

Gefällt mir auch ganz gut. Schöne Idee.

PS: Frohe Ostern.
 
AW: Monster: Dunkler Kultistenzirkel

Supergeile Idee!!!:prost:
Bringt die dann von dir unterschrieben (Oder deiner DSA Truppe) noch was mehr????

Gruß Priwin
 
Dunkler Kultistenzirkel

Das wäre natürlich eine Überlegung wert...:)

Am besten noch pro Unterschrift Zuschläge
auf Stufen und Schätze. Obwohl bei 8 Unterschriften
wohl nicht mehr viel von der Karte übrigbliebe.:D


Vielleicht fällt mir ja noch was ein, bevor der Dunkle Kultistenzirkel
in ferner Zukunft einmal die Welt erblicken wird...;)

Man könnte ja beispielsweise einen erschwerten Weglaufwurf
einführen, mehr Schätze oder wahlweise Stufen erlauben ?(

MfG
Tapam 8)
 
Zurück
Oben Unten