Kartenideen Monster: Con-Trolle

Ja, funktioniert.

Allerdings heißt "nimm die jeweils obersten beiden Klassen- und Rassenkarten" ja, dass man 2 Rassen und 2 Klassenkarten nimmt, oder? :)
 
Ja, funktioniert.

Allerdings heißt "nimm die jeweils obersten beiden Klassen- und Rassenkarten" ja, dass man 2 Rassen und 2 Klassenkarten nimmt, oder? :)
Stimmt, es ist ja auch schließlich der ultimative Charakter und nicht nur irgendein daher gelaufener Heini ;)

Sollten Schlimme Dinge nicht SCHLIMM sein?
Grundsätzlich ja, aber es gibt da immer die ein oder andere Ausnahme. Außerdem kam es uns eher auf den Witz der Karte an.
UND wenn es keine Rassen- und Klassenkarten im Ablagestapel gibt, verlierst du ja deine Rasse und Klasse. Um gegen ein Stufe 2 Monster zu verlieren muss man es aber schon ziemlich drauf anlegen... was wiederum munchkinmäßige Kombinationen zulassen würde... alles ist möglich ^^
 
Zurück
Oben Unten