Mongoose Traveller Mongoose-Traveller verschiebt sich

Skyrock

t. Sgeyerog :DDDDD
Registriert
10. September 2003
Beiträge
13.445
Weder auf der Mongoose-HP noch im Mongoose-Forum findet sich diese Info, aber im 13Mann-Forum:
Hallo!
Mongoose hat uns mitgeteilt, dass sich vieles verschiebt und man noch mit hochgekrempelten Ärmeln und Vollgas an der Umsetzung arbeitet. Für uns bedeutet es, dass wir wahrscheinlich erst im Februar erste Informationen geben können. Dann - so hoffen wir - geht dann alles ganz fix.
Viele Grüße!
Klingt vielleicht erst einmal ärgerlich, aber angesichts des engen Zeitfensters ist es hoffentlich eine Verbesserung der Qualität und damit des Langzeitnutzens dieser Traveller-Version.
 
AW: Mongoose-Traveller verschiebt sich

Vielleicht möchte Mongoose auch einfach den Veröffentlichungsvorteil etwas ausbauen. So nach dem Motto: "Bei uns läuft alles, aber der Lizenznehmer bekommt die Texte erst 4 Wochen später."

So könnte Mongoose in DE evtl mehr englische Regelwerke verkaufen.

Warum sonst sollte das nicht auf der HP von Mongoose angekündigt sein?
 
AW: Mongoose-Traveller verschiebt sich

Die Verzögerung kommt daher, dass Gar noch 1 Monat mehr braucht um zu schreiben. Da ist keine Verschwörung hinter, sondern einfach nur die Anfrage des Autors nach mehr Zeit, weil er mit dem Produkt noch nicht so weit ist.
 
AW: Mongoose-Traveller verschiebt sich

Ich find die Verschwörung viel cooler. :)
 
AW: Mongoose-Traveller verschiebt sich

Warum sonst sollte das nicht auf der HP von Mongoose angekündigt sein?
Hmm, der ein oder andere Verlag geht ja etwas stiefmütterlich mit seiner HP um. Möglicherweise ist das der Grund, auch wenn ich nicht weiß, wie das bei Moongoose aussieht.

Aber Far Future z.B. hat ja auch keine Infos bei sich stehen, auch als es sich von ursprünglich Aug '07 nach 2008 verschoben wurde.
 
AW: Mongoose-Traveller verschiebt sich

Aus dem gestrigen "Mongoose Planet":

Traveller is complete. Edited, playtested, revised, laid out, and now in the hands of the printers.

Voraussichtlich also noch zwei bis drei Wochen bis zur Veröffentlichung, und dann wohl nochmal so lange bis
zum SRD-Material. :D
 
AW: Mongoose-Traveller verschiebt sich

Da bin ich ja mal gespannt, wann das deutsche nachzieht.
 
AW: Mongoose-Traveller verschiebt sich

Dann läufts ja. ;)
 
AW: Mongoose-Traveller verschiebt sich

Dann bin ich mal gespannt, ob Mongoose die Ankündigung wahr macht und wirklich Starship Troopers mit nem richtigen Regelwerk auf Travellerbasis veröffentlicht.
 
AW: Mongoose-Traveller verschiebt sich

Offiziell angekündigt ist es jedenfalls noch:

Starting with the Original Traveller Universe, Mongoose will quickly be expanding the settings available for this game to encompass Judge Dredd, Strontium Dog, Starship Troopers and many more.
 
AW: Mongoose-Traveller verschiebt sich

Gibt schon genaueres zur deutschsprachigen Version von 13Mann außer "im Juni"?

Irgendwie werde ich gerade kribbelig ...
 
Zurück
Oben Unten