Moin!!

kunstkeks

Slacker
Moin aus Hamburg! Ich bin der (naja, eigendlich die) Kunstkeks und werde mal schauen, wie es mir hier so gefällt!
Ob ich hier wohl wen treffen, den ich schon kenne?
Vielleicht ein paar Munchkin Spieler? (Es soll hier ja sowas geben ;) )
Vielleicht finde ich hier ja auch Tipps, wie man den Meister dazu bekommt, ENDLICH mal wieder ein Abenteuer vorzubereiten?
Oder ein paar nette Tipps zu Spielen und Büchern?

Naja, ich lasse mich überraschen!
 

Inconcabille

l.A l.Umière d.E d.Ieu
AW: Moin!!

Herzlich Willkommen!

Klingt bizarr, aber nimm dir erstmal einen Keks und trink eine warme Milch!
Entspann dich und lass es dir hier gut gehen. Im Grunde, sind wir ja alle nett!

Liebe Grüße,
Incon ;)
 

OsiriaMoon

Vampir-Ding
AW: Moin!!

Noch jemand von "dort oben".... ich fühl mich immer mehr als Außenseiter! *schnief*

Aber zunächst mal ein Herzliches Willkommen hier im Forum!
Fühl dich wie zuhause und benimm dich auch so!

Übrigens:
Meister zum Abenteuer vorbereiten bringen?? Hm, schwierige Angelegenheit! Gut zureden, konsequent daran erinnern, anbetteln, drohen, foltern... ja, so ungefähr und auch so ziemlich in dieser Reihenfolge...
...Angaben ohne Gewähr! ;)
 

kunstkeks

Slacker
AW: Moin!!

Aber zunächst mal ein Herzliches Willkommen hier im Forum!
Fühl dich wie zuhause und benimm dich auch so!
*röps* SCHULZ!!
Übrigens:
Meister zum Abenteuer vorbereiten bringen?? Hm, schwierige Angelegenheit! Gut zureden, konsequent daran erinnern, anbetteln, drohen, foltern... ja, so ungefähr und auch so ziemlich in dieser Reihenfolge...
...Angaben ohne Gewähr! ;)
Das ständige Erinnern hat was gebracht, letzten Samstag haben wir wieder gespielt...
Ausserdem habe ich gedroht, selber zu meisten... Das mache ich wirklich, aber nur ein kleines, selbsterdachtes Mini-Abenteuer, fürn Anfang... Wenn das soweit steht, brache ich eure Kritik dazu. aber dann melde ich mich im entsprechendem Forum.
 

kunstkeks

Slacker
AW: Moin!!

Sagt mal, Schwerter des Blutes...

... gibt es eine Seite hier im Forum auf der erklärt wird, was man hier so machen kann? Jetzt nicht "Wie schreibe ich einen Beitrag?" oder "Was sind Benutzerränge?", sondern "Was sind Credits?", "Was gibt es hier so tolles?" u.s.w.

Ich als Neuling als nämlich das Problem, dass dieses Forum doch recht groß ist, sodass man sich sehr leicht verlaufen kann. Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Tipps geben, was hier ganz toll ist.

PS.: Diese "Direkt antworten" Funktion finde ich super!
 

Totz66

Kainit
AW: Moin!!

Schau in den FAQ´s, die sind eigentlich recht übersichtlich aufgebaut. Auch Stichworte in der Suchfunktion helfen weiter.
 

Totz66

Kainit
AW: Moin!!

Gib einfach Schlagworte unter Suchbegriffe ein, dann kommst Du zu dem Bereich der FAQ´s in der das alles erklärt wird und die meisten Sachen bauen ganz gut aufeinander auf. ;)
 

Totz66

Kainit
AW: Moin!!

Also an was hast Du den Interesse?

Willst Du Infos zu bestimmten Spielsystemen und darüber fachsimpeln, dann geh in die jeweiligen Foren zu diesem System und beteilige Dich an der Diskussion.

Wenn Du die Leute hier kennelernen willst schau in die Laberecke oder mach dem ein oder anderen Spiel mit.

Wenn Du kreativ sein möchtest meld Dich in einer die ingame - Foren an und poste mit oder Spiel in einer der Chroniken hier im Forum.

Wenn Dir was fehlt mach einen Thread auf oder wende Dich an die Admins.
 
Oben