MoEP: Alchemicals

Cry

Aus der Asche
Registriert
22. Juni 2004
Beiträge
9.852
Tjo, das PDF ist raus; ich hab schon drüber geschaut und auf den ersten Blick sieht's gut aus; gefällt mir auf jeden Fall besser als die 1st Edition Variante; ich hab aber die Charms noch nicht wirklich gelesen und kann daher nix über die Balance sagen.

Ist da jemand schon weiter als ich?
 
AW: MoEP: Alchemicals

Die Charms paßen schön vom Fluff und der Mechanik her. Zwecks Balance sind sie mehr auf den celestial Level als auf den terrestial. Die Anima Effekte sind zum größtenteil für die Tonne aber alles in allem ist es ziemlich gelungen... nur auf die drecks Beamklaives hät ich verzichten können ^^
 
AW: MoEP: Alchemicals

Ja ich hatte auch schon für mich persönlich beschlossen, dass es die Beamklaives nicht gibt, sollte ich mal leiten... Aber ja, inzwischen und auf den zweiten Blick... Sind die Alchemicals, also laut Text im Buch sollten sie ja eher das untere Ende von den Celestials okkupieren - ich find sie aber vom Powerniveau durchaus mit Solars/Lunars vergleichbar, nicht zuletzt wegen den herrlcih flexiblen Combo-Arrays...
 
AW: MoEP: Alchemicals

Wird es noch ein CoCD: Autocthon geben oder wird das Setting mit im Alchemicals abgehandelt?
 
AW: MoEP: Alchemicals

Ich würd mit nem Compass-Buch rechnen; es gibt schon nen Kapitel über Autochthonia, aber... Ewig lang ist das nicht, geht eigentlich mehr auf Monster und Politik ein, weniger auf die Geographie etc; würde mich also nicht wundern.
 
AW: MoEP: Alchemicals

Das klingt vielversprechend. Im Sidereal Buch war ja auch ein Kapitel über Yu-Shan, dennoch hat es dazu auch einen eigenen Kompass gegeben.
 
AW: MoEP: Alchemicals

Der Umfang ist auch vergleichbar, ich würde mit nem Compass rechnen. Gab ja auch nen Wyldcompass trotz Graceful, Wicked Masques.
 
Zurück
Oben Unten