Mobile Snackbar

yennico

John B!ender
Registriert
10. April 2008
Beiträge
10.741
Ich finde ich dieses Bild einer skurilen mobilen Snackbar könnte auch für CP interessant.

Auf der Seite des Betreibers finden sich noch mehr Fotos des Gefährts, die es aber in einem für CP ungeeigneten Lichterscheinen lassen.
 
AW: Mobile Snackbar

In dem Design würde ich "Maus am Spieß" erwarten, geröstet über einer Mülltonne...
 
AW: Mobile Snackbar

... und dass der Wagen vollgepanzert und umweltversiegelt ist, für den Fall dass es mal wieder Unruhen gibt.
 
AW: Mobile Snackbar

;) Ob das nun Ratten- oder Mäuseohren in dem Burger sind kann ich eh nicht auseinanderhalten da ich keine Ahnung von Botanik hab :wand:
 
AW: Mobile Snackbar

Eigentlich isses ja ein Eisenschwein.
CO_home.png


Andererseits ist "pulled pork" ein Verbrechen an der Menschlichkeit und ein gut gegrillter Rattenburger klar vorzuziehen.

-Silver, Kenner
 
AW: Mobile Snackbar

Cool, mit der Sonnenbrille ist es definitiv Cyberpunk ;)

Ratte, Maus, Schwein, mir egal.
 
AW: Mobile Snackbar

Soylent Green ist Menschenfleisch!

EDIT: Werde in meiner CP Welt bald Menschenfleisch einführen, wegen der extremen Nahrungsmittelknappheit. Ist das ehtisch verwerflich? ^^
 
AW: Mobile Snackbar

EDIT: Werde in meiner CP Welt bald Menschenfleisch einführen, wegen der extremen Nahrungsmittelknappheit.
Na ja, Die Schwermetalle, die das Opfer durch was auch immer in sich hatte, isst man dann auch mit und lagert sie ebenfalls im Körper ein. Damit verkürzt man dann sein eigenes Leben. Dann wird man selber zu Essen. Die Konzentration an Schwermetallen im Essen wird ansteigen und die Personen werden schneller sterben. Natürlich kann man so auch die Slums entvölkern. ;)
 
AW: Mobile Snackbar

Meine Frage war lediglich, ob das selbst für CP zu übel ist, oder immer noch vertretbar wäre ;)
Also zur Bekämpfung einer Hungersnot würde ich es nicht einsetzen, aber so wie in Fried Green Tomatoes zur Leichenbeseitgung die Leiche in einem Essen untermischen. Skrupelose Personen, die damit versuchen Geld zu machen kann ich mir vorstellen. Es unter Kibble mischen und so Kibble strecken.

Ich kann es mir eher etwas anders vorstellen. Reiche Personen zahlen für echtes Fleisch viel Geld. Sie wollen kein Klonfleisch. Klonfleisch kann man nachweisen. Besonders skurpelose Geschäftsleute versuchen Menschenfleisch als entsprechendes Naturfleisch zu tarnen, es kommt ja durch den Klonfleischtest, und zu hohen Preisen zu verkaufen.
Die PCs können natürlich versuchen hinter dieses Sache zu kommen.

Es ist natürlich eine Sache, wie Spieler damit umgehen, wenn ihre PCs erfahren, dass sie Menschenfleisch gegessen haben und Kannibalen sind. Besonders, wenn der SL schildert, dass das Essen gut schmeckte. ;)
Es ist wohl was anderes wenn die PCs sich mal Kibble leisten, in dem undefinierbares auch mal Menschenfleisch sein kann oder nachfolgendes passiert:
Seit Ewigkeiten hast du dir kein Fleisch mehr leisten können, jetzt bist du bei diesem reichen Pinkel eingeladen und der lässt echtes Fleisch auftischen. Es war richtig lecker. Dein Magen ist richtiges Essen nicht mehr gewohnt, du hast ihn schon zu sehr an Kibble gewöhnt, und rebelliert etwas. Du willst das gute Essen aber unbedingt drinbehalten. Zwei Tage später erfährst Du dann, dass es möglicherweise Menschenfleisch war, was du da bei dem reichen Pinkel gegessen hast.;)
 
AW: Mobile Snackbar

Da fällt mit "Underground" Wieder ein. Da gibt es eine Burgerkette die... nun, genau das macht, da der Konzern festgestellt hat, daß Angestellte exakt das enthalten, was angestellte Brauchen zum groß und Stark werden... und günstiger als rente zahlen ist es auch noch...
 
Zurück
Oben Unten