Mitspieler in Stuttgart gesucht

Orthon

Neuling
Registriert
6. Februar 2008
Beiträge
5
Hi, ich suche mitspieler oder eine Gruppe zum einsteigen in Stuttgart. System ist mir relativ egal, ich probiere gerne mal was neues aus. Falls Ihr Interesse habt, dann antwortet doch mal.
 
AW: Mitspieler in Stuttgart gesucht

Vielleicht sind ein paar mehr Informationen sinnvoll ;).

Momentan sind wir zu viert und wollen uns möglichst einmal pro Woche Wochentags (angepeilt ist Mittwoch) treffen. Das wäre dann Abends so von 18 bis 24 Uhr in der Näheren Umgebung von Bad Cannstatt. Auf ein System haben wir uns noch nicht geeinigt, falls Du also einen Wunsch oder Vorschlag hast, immer her damit. Wir suchen einen Mitspieler, aber wenn Du meistern möchtest, wird Dich sicherlich niemand aufhalten ;).
Falls Du also Intresse an einer erwachsenen Gruppe hast (23-28), dann melde Dich doch einfach mal. Alter , Geschlecht, etc. spielen dabei keine Rolle.
 
Zurück
Oben Unten