Mitspieler in Bremen??!?

Golfer 666

Neuling
Registriert
6. August 2004
Beiträge
3
DSA-Mitspieler in Bremen??!?

Hi! Durch ungünstige Umstände (rätselhafte Tode) habe ich meine gesammte DSA-Truppe verloren...gleich 5 Mannen hat es dahingerafft.
Von daher suche ich jetzt neue Opf... äh Mitspieler. Ich bin kein Rollenspiele-Freak, ich mag es aber sehr wenn man mit seiner Gruppe auch mal über längere Strecken als 10 Minuten ernsthaft zocken kann. Auch gerne mal eine Nacht durch!
Ich selbst bin 21 und würde eine Alterstruktur zwischen 18 und 28 bevorzugen. In der alten Gruppe hatten wir einen wechselnden SL, ich wäre also zu beidem bereit. Ich würde lieber DSA 4 spielen, da ich es für ausgeglichener und interessanter halte, habe aber nur Materialien für DSA 3.

Man ich hab Laune endlich mal wieder zu spielen! Ich denke an einen festen Abend in der Woche und dann je nach Lust und Laune. Meldet euch, DSA bockt...ciao

Christoph
 
AW: Mitspieler in Bremen??!?

hi also ich hätte sofort interresse an DSA besonders 4, aber hab leider fast auch keine unterlagen dazu außer ein klein wenig.... wo in bremen würdest du den spielen wollen??

MFG Sunny
 
AW: Mitspieler in Bremen??!?

Ja Du meine Güte, hatte dieser Forum doch glatt schon wieder vergessen. Endlich melder sich mal jemand. Wenn es noch mehr Leute gibt: meldet Euch, zu zweit lässt sich nur schwer eine Gruppe aufmachen...

So und nun eine Mail an...Sunshinemaker...spielst wohl nen schwulen Elfen, was? :prost:
 
AW: Mitspieler in Bremen??!?

Ich hoffe ihr guckt nochmal in diesen Forum rein, hätte auch bock mit zu zocken! Wollte es mal mit paar Leuten von mir probieren, hat aber nie wirklich geklappt. Daher währe ich noch anfänger und würde es gerne mit euch versuchen.
 
AW: Mitspieler in Bremen??!?

Hmm, schade, das hat sich wohl erledigt...zumindest soweit es meinen Teil betrifft. Mitte Februar bin ich nicht mehr im Lande, verlasse Bremen und das ganze Deutschland.

wünsch euch viel Spaß, Phex zum Gruße
 
Zurück
Oben Unten