Mitspieler gesucht

Attorius

Neuling
Registriert
12. September 2005
Beiträge
12
Ahoi :D

Ich suche noch Mitspieler für eine Requiem Runde aus und um Köln. Zur bisherigen Runde kann man nicht viel sagen, sie besteht erst aus einer Spielerin. Es gibt zwar noch Interessenten, die aber wohl erst um einiges später einsteigen werden. Zur Häufigkeit: Ich hab nicht gern soo lange Pausen zwischen den Abenden einer Geschichte, sond verliert man schonmal Stimmung und Faden. Andererseits hat man ja auch immer nochmal was zu tun (Kinkerlitzchen wie Abi:rolleyes: oder so) daher kann man manchmal nichts machen. Ich würde ne Frequenz von so 2-4 mal im Monat anstreben, wenns auf allen Seiten geht auch gerne öfter. Alter ist eigentlich egal, ich hatte schon einen Spieler bzw SL der zehn Jahre älter war als ich, als auch Spieler, die ein klein wenig jünger waren. Das geht alles ;). Der nötige Ernst ist natürlich geboten ( genauso wie der nötige Spass :D )

Da ich immoment nur ganz schlecht online gehen kann (Umzug, kein Internet X( ) hinterlasse ich hier meine Telefonnummer, und hoffe, dass damit kein Schindluder getrieben wird :motz: Sonst gibts ärger ;)

Also: 0221/9229832

Ich bin meistens da, ansonsten nicht:ROFLMAO:
einfach auf den AB sprechen, ich ruf dann zurück. ;)

Ich hoffe man hört sich,
Attorius(im übrigen David, wenn ich nicht selbst rangehe :D )
 
AW: Mitspieler gesucht

Ich poste hier mal rein. Kennt einer Requiem Gruppen in Berlin (KEIN larp!)?

Und ist euere Online-Chronik fuer VtR das einzige? Habe bisher sonst nur Maskerade-Chroniken gefunden (New York, L.A., Seattle, ...).
 
AW: Mitspieler gesucht

Ich kenne auch keine und suche selbst danach ^^''
*aber nicht gerade fündig/effezient ist*

btw.: kann man jemand den Thread ins entsprechende Forum verschieben, danke ^^
 
Zurück
Oben Unten