Mitspielen 2012

Unter Umständen komme ich möglicherweise, vielleicht, wenn alles passt dazu, eine Runde Airship Pirates vorzubereiten und anzubieten. ;) You know, what I mean? :)

Kann ich aber wohl erst recht kurzfristig entscheiden.
 
Wir wären sowieso allen Ahnenblut Spielern sehr verbunden wenn noch das ein oder andere Rundenangebot zustande kommen würde bevor ihr dann abends loslegt. ;)
 
Du, ich weiß noch nicht wann ich ankommen werde, sonst würde ich gerne was anbieten, wenn wir früh kommen, ein paar Stunden Scion oder Ravenloft oder irgendwas Sonntagvormittag - wenn da welche wach sind, wäre auch drinnen.
 
Oh ja, oWoD Mage hätte ich auch voll Bock drauf, hab ich ein mal vor mehr als 5 Jahren gespielt...
 
Ich verspreche aber nichts. Vielleicht hat Dirk keine Lust, dann wird es nix...auch wenn ich schon eine Idee hätte - es stehen noch ein zwei Enden aus meinen alten Kampagnen offen, vielleicht geht da was.
 
Fährt denn jemand nach Münster auf der A45 und dann auf der A1, und hätte noch einen Platz im Auto frei?
Dann käme man nämlich direkt an Hagen und Dortmund vorbei, und dorthin habe ich es nicht weit.
Dortmund Holzwickede wäre da wohl am praktischsten zum Aufsammeln.
Ansonsten wird es eben nichts für mich mit Münster.
Habe für den ganzen restlichen Monat noch genau 62,35 Euro zur Verfügung (das konnte ich vor einem Monat noch nicht absehen), da ist wohl klar, dass ich jetzt nicht 40 Euro fürs Zugfahren ausgeben kann.
 
Holzwickede, ... da klingelt doch was, ... mom, ... googlemaps mal anmachen, ...

jep, komm ich vorbei, ...

wenn ich dann losfahre, .... hm, dann, ... wäre so gegen 18 uhr dort , vorausgesetzt der verkehr, ...

schick mir rechtzeitig ne pn falls du mitwillst, ... mit handynummer und nemm guten plätzle wo ich dihc auflesen kann, ... axo, ...


Axo, JA der DUKE kömmt, ... mit Macht ^^ aber eben nur zur Ahnenblurunde und dann wieder wech, sry , ...

rückfahrt so schnell als möglich, ich werde net bis in die puppen in münster bleiben, ... also überleg es dir gut ^^
 
Das wäre toll, wenn das klappt. :)
Habe sowieso keine Lust da noch den ganzen Sonntag rumzuhängen, ich will da auch nur zur Ahnenblutrunde hin.

Alles weitere in meiner PN.
 
Sodelle, dat wären dann, ...

Kalanni – Helena

Totz – Moishe

Leo – ähm-BrujahausAmmiland Jonny Steinberg

Obi – Duke

Durro – Iain

Azra – olle Regentin

Hoffi – nochne Hexe ^^ (Judith)

Nightwind – Meyye

Renard – Doc Sneider ähm Thürmer natürlich ^^

Klinge – Cat

Jemanden vergessen, fälschlicherweise eingetragen, ... ???

2x Ventrue , 2x Tremmer, 2x Gangrel, 2x Brujah, 1x Nossi, 1xCaitiff-Torri, ... interessante Mischung, auch von den Statüsse her oder Staaten oder wie da die Mehrzahl is´ ^^
 
Tarma, aber keine Ahnung, was die spielen will.

Und Moishe und Helena werden eher weniger aktiv sein, also nicht drauf verlassen, daß die mehr wissen als die anderen Chars.
 
Moishe ist völlig unwissend, quasi schon naiv. :confused:

Tarma wird wenn sie mitspielt doch wohl Genevieve spielen, oder?
 
Zurück
Oben Unten