Mitspielen 2012

Kalanni

Drachentochter
Registriert
15. Juni 2005
Beiträge
25.157
Liebe Ahnenblut-Spieler,

tragt euch doch bitte hier ein, wenn ihr kommen werdet, damit Totz und ich planen können, wie wir unser Abenteuer für euch planen.

Sicherheitshalber schreibt auch den Namen eures Chars dazu.

Liebe Grüße

Kalanni
 
Ich komme jedenfalls, und ich spiele dann also den Brujah Johnny Steinberg.
 
Ich bin da, und natürlich spiele ich nicht Johardo sondern die kleine Judith.
 
Habs zwar schon gesagt ...

Aber Katrin und ich sind mit dabei.

Ich werde Cat spielen.

Wen Katrin spielen will, weiß ich nicht.
 
Hoffi mit Judith? Ich freu mich!!!

Bin mit Caitlin Mckinney dabei.

@Kalanni: Spielst du auch einen Char, oder machst du "nur" SL?
@Hoffi: Btw, ist das in Ordnung, wenn ich Judith beim Einführungsball mitschleppe? Geht ja nicht, dass ein Küken fern bleibt. Oder willst du selber spielen?
 
Ich denke, es wäre unfair auch zu spielen, wobei ich kann ganz gut trennen, zwischen meinem Wissen und dem des Chars.
 
Anwesend mit Iain.

(Gretchen ist mir in einer PnP Runde zu anstrengend. Da brauch ich immer bissl zum Nachdenken, da ist das Forum schon OK ;) )
 
Ich und Doc Thürmer werden uns ebenfalls die Ehre geben, nicht daß noch einer denkt, daß die 'niederen Clans' so einfach rauszuhalten wären !
 
8 Plätze besetzt - 4 noch offen

@ Eldrige: Was störts die stolze Eiche wenn sich das Borstenvieh dran reibt?

Totz, morgendliche Langmut
 
Ihr wirkt schon ein wenig bemüht...wie ihr euch entspannt und überlegen gebt. Vor allem weil ihr euch schon an der Tür knubbelt.

:D

(ich hab jetzt auch genug gespammt...vielen Dank...)

Ergebenst

Eldrige, Schlürf
 
Zurück
Oben Unten