2009 MitSpielen 2009

Little Indian #5

Bewahrer arkanen Wissens
Registriert
11. Juni 2007
Beiträge
1.822
Gibt's eigentlich schon einen Termin für ein(e) MitSpielen 2009?

Wird die/der Con im Jahre 2009 überhaupt noch einmal stattfinden?
 
AW: MitSpielen 2009

War der Termin nicht immer erstes Wochenende nach den Osterferien oder so ähnlich? (Auf die NRW-Schulferien bezogen.)


Ansonsten: Wenn ich nicht gänzlich fehlerhaft Informiert bin wird da bereits im Hintergrund einiges organisiert.
 
AW: MitSpielen 2009

Die Flyer gibts zur SPIEL.

Ja, erstes WE nach Ostern. Anreisetag FR ohne Programm. Das heisst, das Bonni ist dies Jahr schon ab Freitag Abend offen!
 
AW: MitSpielen 2009

Normalerweise hätte ich jetzt eigentlich auf die Seite der MS verwiesen. *Click me*
Aber die scheint im Moment von einer halbwegs brauchbaren Informationsquelle rund um die MS zu einer Baustelle für die nächste mutiert zu sein.

Von daher: *Click me* (Offizielle Website des Dietrich-Bonhöffer-Haus.)
 
AW: MitSpielen 2009

Um mal konkret zu werden:
Der Termin fällt auf das zweite Wochenende nach dem ersten Vollmond nach Frühlingsanfang, also der 733516te, der 733517te und der733518te Tag der Zeitrechnung oder falls ihr es immernoch nicht wisst (tztztz) das Wochenende vom 17. bis 19. April. Und bislang ist es ja noch sehr still um die Mitspielen, so daß mich einige Fragen beschäftigen: Wer kommt denn so voraussichtlich? Gibt es so etwas wie ein Programm? Findet sie auch wirklich statt? ;)

Sylandryl
 
AW: MitSpielen 2009

Sie findet auf jeden Fall statt, die ORGA tagt schon fleissig.:opa: Bisher haben nur einige der Truppe wenig Zeit gehabt sich voll um die MS09 zu kümmern und Skar hat seit kurzem wenig Zeit dafür.

Auf dem Programm steht meines Wissens auf jeden Fall ein Munchkin Crusade Turnier, wahrscheinlich wieder am Samstag so ab 10 Uhr. Natürlich auch der übliche Pegasus Demo Marathon, wobei ich dieses Jahr definitiv nur EINE Runde Junta machen werde (sofern nicht entsprechende "Zuwendungen" meine Meinung ändern:D;)).
Was vom Team so an Spielrunden angeboten werden wird ist noch nicht ganz klar, Caninus und ich wollen aber auf jeden Fall jeder eine Cthulhu Runde anbieten.

Ansonsten können hier natürlich schon Runden angeboten werden, eine direkte Online Anmeldung auf der Website wie die Jahre zuvor wird es aber wohl nicht geben.
 
AW: MitSpielen 2009

Für Weitanreisende haben wir dieses Jahr auch schon ab Freitag Abend geöffnet!
 
AW: MitSpielen 2009

Da Münster inzwischen nur noch einen Sprung von mir entfernt ist, werde ich am Samstag aufschlagen.

Sprich: Wer sich schon immer mal über Degenesis oder Heredium auslassen wollte, wird ausreichend Gelegenheit dazu haben.

Sind eigentlich Workshops oder ähnliches geplant/gefragt?

Auf der Webseite steht 'noch' nichts davon. Bestünde da grundsätzlich Interesse? Also ich meine tatsächlich Workshop, nicht sowas wie einer steht vorne und erzählt, und die anderen werfen mit Chips und Kleingeld oder langweilen sich zu Tode. Falls ja, welches Thema würde euch reizen?
 
AW: MitSpielen 2009

Klinge und ich wollen kommen, nur ist das logistisch noch ein kleines Problem, da wir die Woche davor mit ner Gruppe von 20 Leuten in Dänemark im Urlaub sind und noch klären müssen, wer denn mit wem fährt, wen wir eventuell noch mitbringen können usw. Wenn wir kommen dann wohl am freitag
 
AW: MitSpielen 2009

Klarer Fall. Ich melde schonmal Mitfahrabsicht an, wir quatschen uns dann zusammen wie das läuft. ;)
 
AW: MitSpielen 2009

@m4lik:
Workshops sind schon geplant, nur noch nicht fest gemacht. In den letzten Jahren gab es auch immer Interessenten dafür.
 
AW: MitSpielen 2009

Mist, der Termin überschneidet sich wieder bei mir mit einer anderen Sache, die nur einmal jährlich stattfindet. Wäre sonst gerne wieder gekommen. Hoffe mal, dass es 2010 klappt.
 
Zurück
Oben Unten