Aktionen MitSpielen '06 in Münster - die Blutschwerter-Con

Es ist soweit. Einige von euch haben schon gehört, dass wir unseren ersten Con veranstalten.

Unter dem Motto

MitSpielen '06 ...das Abenteuer beginnt hier! *

werden wir euch einige Events rund um das Thema Rollenspiel und genreverwandter Karten- und Brettspiele bieten. Das Highlight wird die am Samstag stattfindende Station der Munchkin Crusade sein, auf der ihr euch für die deutsche Meisterschaft (und die Europameisterschaft) auf der Spiel in Essen qualifizieren könnt.

Stattfinden wird die Con im Bonhoefferhaus, An der Apostelkirche 5 in Münster. Damit befindet sich die Location im absoluten Innenstadtbereich (gegenüber Stadttheater) und ist nur wenige Gehminuten vom Bahnhof entfernt.
Es kann in den Räumen übernachtet werden, allerdings sind LuMa und Schlafsack mitzubringen.
Die Verpflegung läuft über das Hauspersonal und ist bei Preisen von 50 Cent für 0,33l Cola günstig.

Stattfinden wird der Event vom 22. April bis 23. April. Non-Stop!

*MS steht für das KFZ-Kennzeichen von Münster. Daher der Fettdruck.

Informationen findet Ihr demnächst weiter in dem neuen Forum und unter http://ms06.blutschwerter.de oder http://ms06.rpg-info.de
 
AW: MitSpielen '06 in Münster - die Blutschwerter-Con

@Felix
Wenn "beschworen" bei dir heisst er kommt angedackelt wenn sein Name fällt, dann definitiv! :D

@Ragdalf
Schwing gefälligst deinen knochigen Hintern in Scaldors Rostlaube und lass dich blicken! Für eine Runde Munchkin wirds doch reichen, Birger freut sich bestimmt wenn du wieder den Dieb bekommst! :D Vielleicht kannst du ja deine bessere Hälfte noch mitbringen? Nein, damit meine ich nicht Scaldor! :D
 
AW: MitSpielen '06 in Münster - die Blutschwerter-Con

tobrise schrieb:
:D Vielleicht kannst du ja deine bessere Hälfte noch mitbringen? Nein, damit meine ich nicht Scaldor! :D

Ohhh, doch! Eine andere bessere Hälfte hat er nicht!!! :D

Wozu hätte er mich sonst wohl beschworen? Ich bin ein leibhaftiger Belkelel-Dämon!! :model: ;)
 
AW: MitSpielen '06 in Münster - die Blutschwerter-Con

Wäh, is mir schlecht! Jetzt werd ich mir wohl nie wieder n Laraan beschwören können, ohne an Scully denken zu müssen! :D
 
AW: MitSpielen '06 in Münster - die Blutschwerter-Con

Hahahaaaaa... alter Paktierer! So kuriert man Abtrünnige und nihct anders. :D ;)

P.S. Findet auf dieser Con dann auch irgendein offizielles Turnier statt?
 
AW: MitSpielen '06 in Münster - die Blutschwerter-Con

Hoffi schrieb:
Das Highlight wird die am Samstag stattfindende Station der Munchkin Crusade sein, auf der ihr euch für die deutsche Meisterschaft (und die Europameisterschaft) auf der Spiel in Essen qualifizieren könnt.
Klingt ziemlich offiziell.
 
AW: MitSpielen '06 in Münster - die Blutschwerter-Con

Verdammt! Man kann alte Posts nicht mehr in diesem Forum editieren... ;(
 
AW: MitSpielen '06 in Münster - die Blutschwerter-Con

Gott sei dank, sonst hätten wir einen Grund weniger über dich zu lachen... :D
 
AW: MitSpielen '06 in Münster - die Blutschwerter-Con

Scully, les die Ankündigungen im speziellen MS '06 Forum. Schliesslich kommt auch Tom Finn. :D
 
AW: MitSpielen '06 in Münster - die Blutschwerter-Con

Hmmmm, Tom Finn. Ob wohl die gesammte Simyala-Kampagne quer in seinen Hals ... lassen wir das.
 
AW: MitSpielen '06 in Münster - die Blutschwerter-Con

@tobrise:

Deshalb vermeide ich ja seinen Namen.

<aufT-Shirt gugg> Ok. Als Praios-Paktierer kann ich ihn eh nicht rufen. Vllt ganz gut so. :D

Felix
 
AW: MitSpielen '06 in Münster - die Blutschwerter-Con

@Shub: Er war ja nicht allein dafür verantwortlich, obwohl ich immer noch nicht so ganz verstehe, was Du dagegen hast! :D
 
AW: MitSpielen '06 in Münster - die Blutschwerter-Con

@ Odin: Aber meine Kritik hast du gelesen?

@ whoever: Zum wiederholten Male: Dieser Avatar gehört Thoughtfull! Such dir 'nen anderen.
 
AW: MitSpielen '06 in Münster - die Blutschwerter-Con

Nana, der Avatar ist bei uns frei Verfügbar... wer wird denn gleich... ;)
 
AW: MitSpielen '06 in Münster - die Blutschwerter-Con

Hoffi schrieb:
Nana, der Avatar ist bei uns frei Verfügbar... wer wird denn gleich... ;)

Shub!!!! *denunzier* :D

Aber stimmt! Simyala-Kampagne hatte tatsächlich gravierende Schwächen, aber Tom Finn ist dennoch ´ne coole Sau. Hat ausserdem einen feinen Spielegeschmack wie wir ja auf der SPIEL herausfanden als er die Blutschwerter um Spieleberatung bat und herauskam, dass er Illuminati, Munchkin, Chez Geek usw. usf. schon besaß. :p
 
AW: MitSpielen '06 in Münster - die Blutschwerter-Con

Vor allem ist der vor nix fies, er hat sich schließlich freiwillig (ohne körperliche Gewaltanwendung) mit Scaldor fotografieren lassen! :opa:
 
AW: MitSpielen '06 in Münster - die Blutschwerter-Con

Ach Watt, da hat Scully ihm bestimmt nen Dolch in den Rücken gedrückt, oder so... :D
 
AW: MitSpielen '06 in Münster - die Blutschwerter-Con

Odin schrieb:
Ach Watt, da hat Scully ihm bestimmt nen Dolch in den Rücken gedrückt, oder so... :D

So ähnlich! Ich hab die Kamera Tobrise zugeworfen und noch während sie flog hab ich kräftig den Tom geknuddelt, so dass Tobrise nur noch einen lässigen Schuss aus der Hüfte abgeben musste. :D
 
AW: MitSpielen '06 in Münster - die Blutschwerter-Con

Ich habe mir den Termin fest im Kalender makiert.Natürlich darf man sich solch ein Erlebnis nicht entgehen lassen.Zudem beginnen nach diesem Wochenende meine schriftlichen Abiturwochen.Ein wenig Spass vorher wird nicht schaden.
Wie ich schon gesehen habe wird Birger Krämer auch erscheinen.Ein weiter Grund zu kommen.Fnord

Ich werde auch auf dieser Veranstaltung wirklich eine Cthulhu Runde mindestens leiten.Zu dem kommen die überlichen Spiele wie Illuminati, Munchkin usw.

mfg
Darksun
 
Zurück
Oben Unten