Aktionen MitSpielen '06 in Münster - die Blutschwerter-Con

Es ist soweit. Einige von euch haben schon gehört, dass wir unseren ersten Con veranstalten.

Unter dem Motto

MitSpielen '06 ...das Abenteuer beginnt hier! *

werden wir euch einige Events rund um das Thema Rollenspiel und genreverwandter Karten- und Brettspiele bieten. Das Highlight wird die am Samstag stattfindende Station der Munchkin Crusade sein, auf der ihr euch für die deutsche Meisterschaft (und die Europameisterschaft) auf der Spiel in Essen qualifizieren könnt.

Stattfinden wird die Con im Bonhoefferhaus, An der Apostelkirche 5 in Münster. Damit befindet sich die Location im absoluten Innenstadtbereich (gegenüber Stadttheater) und ist nur wenige Gehminuten vom Bahnhof entfernt.
Es kann in den Räumen übernachtet werden, allerdings sind LuMa und Schlafsack mitzubringen.
Die Verpflegung läuft über das Hauspersonal und ist bei Preisen von 50 Cent für 0,33l Cola günstig.

Stattfinden wird der Event vom 22. April bis 23. April. Non-Stop!

*MS steht für das KFZ-Kennzeichen von Münster. Daher der Fettdruck.

Informationen findet Ihr demnächst weiter in dem neuen Forum und unter http://ms06.blutschwerter.de oder http://ms06.rpg-info.de
 
AW: MitSpielen '06 in Münster - die Blutschwerter-Con

Höchstens einen Pro Stockwerk!
 
AW: MitSpielen '06 in Münster - die Blutschwerter-Con

Ich dachte da eher an einen pro Planet! :rolleyes: :D
 
AW: MitSpielen '06 in Münster - die Blutschwerter-Con

Würdest du nicht jedem Amerikaner ( oder Holländer) einen eigenen Scully vergönnen?
 
AW: MitSpielen '06 in Münster - die Blutschwerter-Con

@Ardettes
Verstößt das nicht gegen die Genfer Konvention? Ich sag nur Biowaffen! :D

Komisch, dass der Herr Schumann bisher nix hat von sich hören lassen. Wahrscheinlich leidet er noch an einer Überdosis "Firun zum Gruße". :ROFLMAO: :D
 
AW: MitSpielen '06 in Münster - die Blutschwerter-Con

Die habt ihr auch mit DSDS und so weiter...
 
AW: MitSpielen '06 in Münster - die Blutschwerter-Con

Die Seuche habt ihr doch auch schon, oder war Kristina Stürmer nicht die Ösi-Gewinnerin?
 
AW: MitSpielen '06 in Münster - die Blutschwerter-Con

Nein. Christina Stürmer war wohl dabei, schied allerdings als 3.letzte aus.

Von der zweiten und vom ersten hast inzwischen nix mehr gehört.
 
AW: MitSpielen '06 in Münster - die Blutschwerter-Con

Ich finds eher traurig. Sooooo schlimm ist er doch gar nicht:D Gebt doch zu, dass ihr ihn eigentlich alle ins Herz geschlossen habt;)
 
AW: MitSpielen '06 in Münster - die Blutschwerter-Con

Klar. Ohne Scully wärs nur der Halbe Spaß gewesen.

Aber zuviel davon ist wahrscheinlich tödlich.
 
AW: MitSpielen '06 in Münster - die Blutschwerter-Con

Kennt jemand die Monty-Python-Nummer mit dem "tödlichen Witz"? ;)
 
AW: MitSpielen '06 in Münster - die Blutschwerter-Con

:D aber ich hab da so nen Foto von dir das sieht aus, als kennst DU den *gg*.
 
AW: MitSpielen '06 in Münster - die Blutschwerter-Con

amarillyon schrieb:
Lustig, wie man von Scaldor zu DSDS kommt...

GEHT! Eher beunruhigend!!! :D

§>-Drow- schrieb:
Ich finds eher traurig. Sooooo schlimm ist er doch gar nicht:D Gebt doch zu, dass ihr ihn eigentlich alle ins Herz geschlossen habt;)

Ich sag euch, Leutz! Hier und da ein wenig Fan-Bestechungsgeld wirkt wahre Wunder. :D ;)

@Tobrise
Wann sollte ich dir meinen Klon nun zusenden? Hattest du per Express geordert? :D
 
AW: MitSpielen '06 in Münster - die Blutschwerter-Con

@Tobrise: Ebenfalls jepp! Kenn ich und ich wette Scaldor kennt sogar den Witz!? Nur er wäre in der Lage ihn zu hören ohne Schaden zu nehmen!!!
Unser Scully ist eine Geheimwaffe der Regierung!! Wenn ich den Gedanken weiter spinne........... *schaudert*
 
AW: MitSpielen '06 in Münster - die Blutschwerter-Con

Mitra schrieb:
Unser Scully ist eine Geheimwaffe der Regierung!! Wenn ich den Gedanken weiter spinne........... *schaudert*

Ich BIN die Regierung! FNORD! :afro:
 
Zurück
Oben Unten