Aktionen MitSpielen '06 in Münster - die Blutschwerter-Con

Es ist soweit. Einige von euch haben schon gehört, dass wir unseren ersten Con veranstalten.

Unter dem Motto

MitSpielen '06 ...das Abenteuer beginnt hier! *

werden wir euch einige Events rund um das Thema Rollenspiel und genreverwandter Karten- und Brettspiele bieten. Das Highlight wird die am Samstag stattfindende Station der Munchkin Crusade sein, auf der ihr euch für die deutsche Meisterschaft (und die Europameisterschaft) auf der Spiel in Essen qualifizieren könnt.

Stattfinden wird die Con im Bonhoefferhaus, An der Apostelkirche 5 in Münster. Damit befindet sich die Location im absoluten Innenstadtbereich (gegenüber Stadttheater) und ist nur wenige Gehminuten vom Bahnhof entfernt.
Es kann in den Räumen übernachtet werden, allerdings sind LuMa und Schlafsack mitzubringen.
Die Verpflegung läuft über das Hauspersonal und ist bei Preisen von 50 Cent für 0,33l Cola günstig.

Stattfinden wird der Event vom 22. April bis 23. April. Non-Stop!

*MS steht für das KFZ-Kennzeichen von Münster. Daher der Fettdruck.

Informationen findet Ihr demnächst weiter in dem neuen Forum und unter http://ms06.blutschwerter.de oder http://ms06.rpg-info.de
 
AW: MitSpielen '06 in Münster - die Blutschwerter-Con

Die Con läuft und die ersten Gäste sind da!

Auf ein tolles Wochenende!
 
AW: MitSpielen '06 in Münster - die Blutschwerter-Con

Ich komme heute später noch nach, falls dies noch jemand lesen sollte :rolleyes:
 
AW: MitSpielen '06 in Münster - die Blutschwerter-Con

Ja tun wir! Lustig hier
 
AW: MitSpielen '06 in Münster - die Blutschwerter-Con

Inetcafe ist für lau.. klasse...
Kommt alle noch.. mal ehrlich.... :D:D
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLEEEE
 
AW: MitSpielen '06 in Münster - die Blutschwerter-Con

Ich bin mittlerweile gut zu Hause angekommen. Ein Dankeschön nochmal an Demon! An alle, die immer noch nicht da waren: Fahrt hin! So viel Forum auf einen Haufen werdet ihr so schnell nicht wiedersehen. Ich denke, die Con war bzw. ist immer noch ein voller Erfolg.

LG
Drow, die leider frühzeitig abreisen musste/wollte.
 
AW: MitSpielen '06 in Münster - die Blutschwerter-Con

24 Stunden für mich hab ich hinter mir. Ohne Schlaf bisher.
 
AW: MitSpielen '06 in Münster - die Blutschwerter-Con

Das kann ja jeder schreiben... :p
 
AW: MitSpielen '06 in Münster - die Blutschwerter-Con

So, meine 24h sind auch überschritten...

Aber hey, great con. hätte nicht gedacht, dann doch so viele mt Blutschwerter-nick-badges zu sehen....

Und die Ahnenblut-doppel-runde war toll (aber auch anstrengend... zum ende waren wir wohl alle echt "fertig"....
Aber was soll ich sagen, Toreador rulez!

Hat sich gelohnt. In jedem Fall.

Nur wird der (rest des) Sonntag echt heftig, wenn ich jetzt nicht zumindest noch etwas schlaf bekomme... mal sehen, ob ich noch irgendwo einen platz finde...
 
AW: MitSpielen '06 in Münster - die Blutschwerter-Con

Jupp stimmt, die 24h sind schon länger rum, ist echt cool hier und je früher (oder später) es wird, desto lustiger wirds :D.
 
AW: MitSpielen '06 in Münster - die Blutschwerter-Con

Meine Augen sind röter als das Rot hier im Forum, sie brennen, ich bin müde und einfach total ausgelaugt. GEIL

Hab 2,5 std gepennt... also mehr als genug...

Viiiiiele nette Menschen hier.. nächstes Mal ein MUSS für jeden, der mal B!-Mitglieder kennenlernen will... super..
 
AW: MitSpielen '06 in Münster - die Blutschwerter-Con

Guten Morgen! Ich bin wieder unter den Lebenden. So fertig wie gestern war ich schon lange nicht mehr, aber ich hatte meinen Spass. Macht heute noch schön weiter... Fotos von mir kommen die Tage.
 
AW: MitSpielen '06 in Münster - die Blutschwerter-Con

Wie läuft das mit den Fotos eigentlich ab? Bekommt Hoffi die (per eMail?) und stellt sie online?
 
AW: MitSpielen '06 in Münster - die Blutschwerter-Con

Weiß ich nicht so genau. Es gab mal nen FTP(?) wo man die einfach hochladen konnte, ich weiß aber nicht ob der noch zur Verfügung steht (wollte nachher mal schauen). Das lief so, das man die Fotos einfach hochgeladen hat und Hoffi dann ne PN geschickt hat um ihm zu sagen, dass sie da sind. Hoffi hat sie dann in die Galerie gestellt.
 
AW: MitSpielen '06 in Münster - die Blutschwerter-Con

Jesus...bin ich müde *gähn* :)
 
AW: MitSpielen '06 in Münster - die Blutschwerter-Con

So, bin auch wieder eben zu Hause. Seit Samstagmorgen ohne Schlaf und so langsam bin ich echt gerädert... :sleep:
 
AW: MitSpielen '06 in Münster - die Blutschwerter-Con

Ich habe es auch geschaft, nach mehr als 6 Stunden fahrt und knapp 700 Kilometer bin ich von der grandiosen Blutschwetercon zurückgekehrt :-D,......

PS: Nächstes jahr wieder? (oder besser,. halb Jährlich <g>?9
 
AW: MitSpielen '06 in Münster - die Blutschwerter-Con

I'm back again...und ich bin dafür, das Hoffi den 'Glanz der Roten Augen' umsonst als Vorteil bekommt! :vamp: :D ;)

War auf jeden Fall klasse, mal ein paar von dem Haufen hier persönlich kennen gelernt zu haben!

Die Runden waren sehr nett und man hat auch neues kennen gelernt!

Und noch mal Danke an Mitra für das Los! ;)


H
 
AW: MitSpielen '06 in Münster - die Blutschwerter-Con

Yeah, war ein großer Spaß!

Mann, hätte wohl, statt zu schlafen, nicht übel Lust, noch mal ´ne Runde "Descent" oder "Illuminati" oder "Munchkin" zu zocken. Der Illuminatisieg mit der Kirche des Subgenius im letzten Spiel des Tages hat mir echt noch einen schönen Selbstwertschub erteilt. :D :D :D :p
 
Zurück
Oben Unten