2012 Mitfahrmöglichkeit

Kalanni

Drachentochter
Registriert
15. Juni 2005
Beiträge
25.157
Wir fahren mit der Bahn von Berlin nach Münster und haben noch Platz für Mitfahrer.

Wenn ihr also aus Berlin, Magdeburg oder einem Ort auf dem Weg kommt, meldet euch bitte.
 
Ich fahre mit dem Auto von Franken nach Münster, bisher habe ich nur vor Nightwind mitzunehmen. Falls also jemand aus Süddeutschland kommt und evtl. in Nürnberg/Erlangen/Forchheim aus dem Zug zu fallen plant, könnten wir uns die Spritkosten teilen, soll ja günstiger sein als die Bahn...
 
@Apo:

Nein, das nicht. Aber ich könnte Dir wie gesagt eine Mitfahrgelegenheit ab ca Nürnberg bieten. (Forchheim liegt 30km nördlich).
 
Axo, ...

Mal ne Frage an alle Münsteraner: Das Parkhaus gegenüber, wie isn da die Öffnungszeit? BZW. dieser große Parkplatz (ein paar Meter weg) , ... Öffnungzeiten?
 
Das Theaterparkhaus macht irgendwann zu. Der große Parkplatz nicht. Der ist, wenn man spät fährt, sogar kostenlos. Da nachts keine Leute im Häuschen sitzen. Zumindest war das mal so.
 
@durro:

Du fährst über F/M? Da müssten wir mal drüber reden, ... wegen Mitfahren, ...

Einen Platz hätte ich noch, aber danach wird es schmusig im Corsa. WIE schmusig müsstest Du mit Nighti und Totz klären :p Wenn ich Dich mitnehmen soll, dann treff Dich am besten schon mal mit Totz bei ihm daheim, dann brauche ich nur eine Location anfahren. Alles andere gerne per Unterhaltung.
 
Wir wollen allerdings schon sehr früh los Obi. Durro plant Samstag zwischen 07.00 - 9.00 Uhr bei mir zu sein und dann ginge es gleich weiter. Du hattest doch vor erst sehr spät vor Ort zu sein weil Du noch private Sachen vorher hast. Passt Dir das denn so früh?
 
mal schauen, ... muss alles planen und umplanen und nochmal planen, um dann alles neu zu planen, ... irgendwie is´ der wurm drin, ...

apropo wurm, falls mein junior bis dorthin nciht aus dem krankenhaus raus is´ fällt das eh alles ins wasser, ... stand heute ist aber entlassung am FR
 
Zurück
Oben Unten