Aktionen Mitbestimmen? - Könnt ihr auch!

Mitbestimmen? - Könnt ihr auch!


Die Wußtest du schon?-[Kolumne] von Hof.. Caninus


Heute einmal ich... nicht der Hoffi. Der muss nämlich für Pfingsten Dinge vorbereiten und seinen Garten für die Sommersaison in Ordnung bringen.

Ist ja nun ein recht reißerischer Titel, geb ich zu, aber es stimmt durchaus. Wenn euch irgendetwas auffällt, was nicht so sein sollte, dann zögert nicht, dass zu sagen - aber bitte angemessen und nicht einfach "Ist Mist". Dann können wir das nämlich nicht ändern. Und bedenkt bitte auch, dass viele Sachen sich leichter sagen, als ändern lassen, gerade was die Technik dahinter betrifft. Das macht man sich nämlich manchmal nicht so richtig klar, wieviel Aufwand eine winzige Änderung sein kann. Ein gutes Beispiel ist übrigens folgender Thread.

Womit wir auch gleich beim Folgethema von Mitbestimmung sind:

Teddy hat euch ja letzte Woche schon verraten, dass bald die sechs Monate um sind um dann nochmal nachsehen zu gehen, ob eine bestimmte Gruppe von Threads es verdient hat, ein eigenes Unterforum zu bekommen. So zum Beispiel das im oben verlinkten Thread erwähnte Pathfinder. Und jetzt kommt ihr ins Spiel. Wir haben natürlich nicht ewig Zeit Threads und Posts zu untersuchen, und von daher besteht hier für euch nicht nur die Möglichkeit durch mehr Threads zu einem Thema diesem zu einem Unterforum zu verhelfen, sondern durch Zählen der Posts (die Anzahl steht ja in der Übersicht), uns darauf aufmerksam zu machen, dass ein Thema ein Unterforum auch verdient. Nicht das uns da noch was durch die Lappen geht.

Zu diesem Zweck werd ich morgen einen Übersichtsthread starten in dem ich dann von euch und von uns gemachte Zählungen veröffentlichen werde, so dass alle sehen können, wenn tatsächlich nur noch 10 Posts oder eine ähnlich geringe Menge fehlen um die 500 zu erreichen. Dies ist übrigens mitnichten auf die Rollenspiele beschränkt. Sollten wir 500 Beiträge zu Warhammer haben, dann bekommt auch das ein Unterforum.

Und falls sich jetzt jemand fragt, ob das dann wieder unübersichtlicher wird... an der Hauptseite wird sich erst mal nichts ändern. Nur Unterbereiche werden dann in Zukunft vielleicht besser erreichbar sein.Den Artikel im Blog lesen
 
Für das Cortex System in allen Inkarnationen müssten es ca. 713/714 Beiträge in 53 Themen sein (Eröffnungsbeiträge mitgezählt). :)
 
Zurück
Oben Unten