misheard lyrics

Nikodemus

straight out of hell
Registriert
25. Mai 2005
Beiträge
13.876
Falsch verstandene Liedtexte sind immer lustig. Jeder kennt das. Man hört nen Song, hört die Worte und reimt sich dabei manchmal Sachen zusammen, die letztlich dann "nicht ganz" korrekt sind. :D Das kann man natürlich auch absichtlich und deswegen hier mal was ganz Schickes, das ich gefunden habe.

Zaaltag: Smells Like Teen Spirit misheard


Und weil ich das auch mal machen wollte, gibt es hier noch einen von mir selbst.

yet another blog
 
AW: misheard lyrics

Gibt es auch zu 'Wishmaster'.
Einfach mal 'Fishmaster' bei Youtube eingeben.
 
AW: misheard lyrics

Ja, davon gibt es Tonnen. Leider sind die Meisten nicht ganz so prall (nicht daß ich meins für die Quintessenz halten würde ;) ). Aber wenn mal was Gutes auftaucht, dann ist es echt "epic". :D
 
AW: misheard lyrics

Meine Empfehlung ist ohnehin für sowas immer Heavy Metal oder sowas Richtung Nightwish/Within Temptation zu nehmen. Die stören sich nicht wirklich an der richtigen Aussprache.
 
Zurück
Oben Unten