Mir war gerade langweilig!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hier sind mal 2 Stück, liebevoll auf exakt 120 Pixel geschubst

Ich such mal noch ein paar mehr!
 

Anhänge

  • angelinasmall1.JPG
    angelinasmall1.JPG
    3,6 KB · Aufrufe: 10
  • angelinasmall2.JPG
    angelinasmall2.JPG
    3,3 KB · Aufrufe: 6
Neeerg ... ist angeblich keine zugelassene Datei ... *mecker* ... kanns nicht hochladen.
 
Edit: ups kann sein, dass es ein kB zu gross ist... hab bei dem noch nicht drauf geachtet!*schäm*



Ok, machen wir den Kontest!:D

Wer wird Klinges Avatar?
The nomines are...:D

hier noch eins:
 
Neeerg ... ist angeblich keine zugelassene Datei ... *mecker* ... kanns nicht hochladen.
bei mir oder arkanum?!

ich mach die dann auf Wunsch klein!
 

Anhänge

  • angelinasmall3.jpg
    angelinasmall3.jpg
    92,7 KB · Aufrufe: 7
  • angelinasmall4.jpg
    angelinasmall4.jpg
    66,9 KB · Aufrufe: 5
Jetzt gehts ... aber nix mit kurzen Haaren bitte *g*

Auf jeden Fall gefällt mir aber das linke Bild von Arkanum auch sehr gut ... muss ich schon zugeben.
 
die frau sieht ja echt auf keinen 2 Bildern gleich aus! *murmel*
 

Anhänge

  • angelinasmall5.jpg
    angelinasmall5.jpg
    97,3 KB · Aufrufe: 6
  • angelinasmall6.jpg
    angelinasmall6.jpg
    38,1 KB · Aufrufe: 5
Hab da noch eins gemacht, aber ich schaff es nicht es auf 4KB zu bekommen, ohne das es wie ein Zauberwürfel aussieht, vielleicht kann sich hierum nochmal ein anderer bemühen, denn ich denke, wenn die das linke gefallen hat, sollte das die auch gefallen...:rolleyes:
 
auch noch nett!
 

Anhänge

  • angelinasmall8.jpg
    angelinasmall8.jpg
    12,9 KB · Aufrufe: 3
  • angelinasmall7.jpg
    angelinasmall7.jpg
    7,3 KB · Aufrufe: 3
und so sieht sie vermutlich morgens früh aus *ggg* :p
 

Anhänge

  • angelinasmall9.jpg
    angelinasmall9.jpg
    43,2 KB · Aufrufe: 5
Aber du hast recht! Die Frau sieht sich selbst wirklich manchmal sehr unähnlich... bizarr...

So brauch noch wer ein Avatar? :p
 
Junge... Viktor... siehst du heute aber scheiße aus *g*
 
@ Arkanum: Wenn du welche von James Gandolfini hast...immer gerne! :)

@ Malkav: Tja, sollte man Viktor mal sauer machen...

H
 
Wo mal ein paar Leute mehr den Thread begutachten:
Ich überlege ob ich das hier für die HP nehmen soll?!
Was meint ihr?!
 

Anhänge

  • Ernesthp.jpg
    Ernesthp.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 11
Moment!


Ich denke schon mit Bart, ne?! Deshalb... (Erste)
Sollte der Bart irgendwann mal verschwinden, dann ist das 2te natürlich der Shit schlechthin!:rolleyes:

Bei dem dritten, wo ich dem tremeren einen für ihn denke ich würdigen Schein verlieh, hab ich irgendwie ein paar probleme... deshalb ist es nur online zu haben unter (wenn du es haben willst, schnell auf PC speichern und dann selbst hochladen)
http://file.carookee.com/imageresizer/bb89b2f84f985a73fa6efdaddcedcd56.jpg
oder etwas zu stranger?:D
(siehe bild 3; leider noch nicht verkleinert)
Out of Character
man hab ich ne ordnung in diesen Post gebracht! Ich weiss. Sorry! :D

http://file.carookee.com/imageresizer/bb89b2f84f985a73fa6efdaddcedcd56.jpg
 

Anhänge

  • jamesgandolfini1.jpg
    jamesgandolfini1.jpg
    35,6 KB · Aufrufe: 8
ich pin das mal oben an... ich glaub für das Topic gibts echt bedarf *g*
 
so stelle ich mir übrigens den jungen Ernest vor! (In seiner rebellischen Mod Phase Anfang der 80er :rolleyes: )
 

Anhänge

  • artpaul.jpg
    artpaul.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 12
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten