Mir war gerade langweilig - offtopic - Schwätzen und Spässle

AW: Mir war gerade langweilig - offtopic - Schwätzen und Spässle

Merkt man... Keinen Respekt vor dem Alter mehr, die Jugend von heute...
Wenn ich da an meine Jugend denke... Heulen und Zähneklappern !
 
AW: Mir war gerade langweilig - offtopic - Schwätzen und Spässle

Ja, damals im antiken Rom war das alles noch sittsam und ordentlich.
 
AW: Mir war gerade langweilig - offtopic - Schwätzen und Spässle

Ja, genau und im alten Ägypten auch ... nee, falsche Chronik ...
 
AW: Mir war gerade langweilig - offtopic - Schwätzen und Spässle

Ist Euch aufgefallen das der arme Mitra wiederholt in den Koordinationsthreads zur Ordnung ruft und keiner hört drauf?


Ich weiss ja das die Anarchen unter Euch für Gleichheit sind, aber bevor unser allseits geschätzer eSeL noch mehr an Autorität verliert würde ich vorschlagen unseren offensichtlich populären Frotzel - und Schmäh - Thread in diesen Bereich zu verlegen.
Trolle aller Ahnenblut - Foren vereinigt Euch!
 
AW: Mir war gerade langweilig - offtopic - Schwätzen und Spässle

Ich weiss ja das die Anarchen unter Euch für Gleichheit sind, aber bevor unser allseits geschätzer eSeL noch mehr an Autorität verliert würde ich vorschlagen unseren offensichtlich populären Frotzel - und Schmäh - Thread in diesen Bereich zu verlegen.
Oh, ich fürchte ich kann auch wieder für die nötige Autorität sorgen...
Trotzdem vielen Dank für die Rückendeckung! ;)
 
AW: Mir war gerade langweilig - offtopic - Schwätzen und Spässle

Du hast das als Rückendeckung verstanden? :ROFLMAO: Ich bin besser als ich dachte. :chilli:
 
AW: Mir war gerade langweilig - offtopic - Schwätzen und Spässle

Sodom und Gomorrah hier....
Tsk! ^^
 
AW: Mir war gerade langweilig - offtopic - Schwätzen und Spässle

Ich sage nur:

Autobomben

Entführungen

Diablerie

Heckenschützen

UND ALL SOWAS!
 
AW: Mir war gerade langweilig - offtopic - Schwätzen und Spässle

Mitra - Elvis meldet sich freiwillig und macht Vorschläge was man gegen ihn einsetzen könnte (sehr nette Ideen Elvis - das ist genau was es gegen Richard und die Seinen braucht)....wobei die meisten Sachen kontraproduktiv wären - den Atomschlag bitte erst wenn ich zwischenzeitlich die Stadt verlasse und Entführung - wieso? Den will keiner wiederhaben und das Lösegeld von 3 €uro 50 kriegen die Anarchen nur als Kleinkredit zusammen.
btw - für den Zustand des Forums und seiner Mitspieler zeigt die Spielleitung verantwortlich.
 
AW: Mir war gerade langweilig - offtopic - Schwätzen und Spässle

Soll ich denn auch OT Hüterin spielen ... das reicht Helena schon IT zur genüge.
 
AW: Mir war gerade langweilig - offtopic - Schwätzen und Spässle

Nein - Du musst nicht deiner Brüder Hüter sein Kalanni - hier sind wir jenseits von Eden und dürfen ungezogen sein.
 
AW: Mir war gerade langweilig - offtopic - Schwätzen und Spässle

@ Renard - Ist Dr. Thürmer eigentlich ein in derVerwaltung angestellter Jurist? Wenn ich mir den ganzen Papierkram so ansehe den der mit seiner Zettelwirtschaft so veranstaltet ist da eine echte Beamtenseele am Werk.
 
AW: Mir war gerade langweilig - offtopic - Schwätzen und Spässle

Nein, eigentlich ist er Anwalt für Strafrecht und kath. Kirchenrecht, allerdings möchte er hier sicher sein, daß das ganze Zeug nicht unterwegs "aus Versehen" verschwindet...
Aber ja, er hat es gerne strukturiert und ordentlich. Der ist immerhin in den 20ern/30ern ausgebildet worden, da hat man auf sowas noch Wert gelegt...^^
 
AW: Mir war gerade langweilig - offtopic - Schwätzen und Spässle

Ja, vielen Dank auch was die Ordnung zum Ende der Weimarer Republik und zu Beginn des 1000-jährigen Reichs angeht. Ich dachte nur Du verfährst nach dem Motto tu Gutes und sorge dafür das man darüber spricht, will heissen das niemand den Ruhm für Alfons Entdeckungen für sich verbucht.
 
AW: Mir war gerade langweilig - offtopic - Schwätzen und Spässle

Hihi, ja, Kiera könnte das Zeug ja in den Müll werfen, aber das würde sie sowieso nicht tun, da der recht zuverlässig wirkt.
 
AW: Mir war gerade langweilig - offtopic - Schwätzen und Spässle

Bis zu Kieras Äußerung mit Zachariis Überresten im Schloß hatte er immer noch den Verdacht, daß die Führungsriege der Stadt ihre Finger beim Brand mit im Spiel hatte. Insofern hielt er es für besser, da sicherzugehen, daß die Sachen nicht wegkommen... Allerdings kann es nicht schaden, das Zeug dann auch einer nützlicheren Verwendung als als Staubfänger zuzuführen. Wenn man so bei den Bossen Pluspunkte sammeln kann ist das ein schöner Bonus. ;)
 
AW: Mir war gerade langweilig - offtopic - Schwätzen und Spässle

Ist ja sonst eher der Ventrue-Weg, was ? Sorry fürs abkupfern...^^
 
AW: Mir war gerade langweilig - offtopic - Schwätzen und Spässle

Darf er doch, irgendwie können die Anarchen froh sein, daß Kiera keine Zeit haben wird ins Hovel zu kommen, vielleicht schafft es Thürmer ihr eine Vorstellung von Durchführbarkeit zu geben.
 
AW: Mir war gerade langweilig - offtopic - Schwätzen und Spässle

Wenn er bei denen bleibt, wohlgemerkt... Da ist noch viel offen.
Besonders der Char von Oz kann da einiges beeinflussen, sobald die Hereen Stein und Sola ihn anschleppen.
 
Zurück
Oben Unten