Mir war gade langweilig... V2.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Mir war gade langweilig... V2.0

Wächst bei Kainiten doch nach, ist doch wenn der Ghul beißt nicht schwer heilbar.:D
 
AW: Mir war gade langweilig... V2.0

Dennoch stelle ich mir den Anblick nicht sehr schön vor^^ das ganze Blut, was benötigt wird, um den Hammer hochzuhalten und dann ratsch ab! Da schießt schon einiges raus :D
 
AW: Mir war gade langweilig... V2.0

Hm, lecker, dann kannst du gleich noch alles was da so gerade rumläuft blutbinden, ich stelle mir das gerade bei einem Nossi vor ...

hinterher lieben ihn die ganzen Schaben, Silberfischchen, Asseln und was da eventuell unterwegs ist.
 
AW: Mir war gade langweilig... V2.0

Hm, bin mir jetzt nicht so sicher was denn mehr oder weniger weh tut. Biss in die Brustwarze oder Biss in den Penis und was denn mehr Lust / Frust erzeugt.

Können ja mal ne Umfrage starten.:tongue:
 
AW: Mir war gade langweilig... V2.0

Das Problem ist, keiner von uns hat beides und ich weiß nicht, ob Männerbrustwarzen genauso empfindlich sind, wie die von Frauen.

Also können wir die Umfrage vergessen.
 
AW: Mir war gade langweilig... V2.0

Nun, meine ist bis direkt an den Rand tätowiert! Die Brustwarze meine ich! :D

Und Leutz ich kann euch sagen....
8o
 
AW: Mir war gade langweilig... V2.0

Schluss mit diesen schändlichen Diskussion! Mir geht hier eine Gänsehaut nach der anderen über
 
AW: Mir war gade langweilig... V2.0

wie spiel ist schon wieder:eeek: wo kommt denn die auf einmal her, nee dieses wochenede wird nix, kein geld und keine planung :)
 
AW: Mir war gade langweilig... V2.0

Ik kan nu en bitje nederlands praten. Het is erg leuk.
Maar het is niet so veel, wat ik kan zegen. Misschien ik moet mjine woorden beter leren.
:D
 
AW: Mir war gade langweilig... V2.0

Hm, ich habe jetzt fast den ganzen Tag gewartet, aber anscheinend ist es keinem aufgefallen.

Alles Gute zum Geburtstag, Mitra


:chilli: :ballons: :drummer:
 
AW: Mir war gade langweilig... V2.0

D'oh! O.O Wie konnten wir das nur sooolange übersehen? Herzlichen Glückwunsch, Mitra!! Möge uns Prinz Buchet auch in 100 Jahren noch so auf die Nerven fallen wie es bisher getan hat. :D
 
AW: Mir war gade langweilig... V2.0

Ich habe heute bisher noch nicht bei Ahnenblut reingeschaut, erst jetzt, daher konnte mir das gar nicht auffallen (gute Ausrede, woll?).

:band2:

Alles Gute!
 
AW: Mir war gade langweilig... V2.0

von mir oooooch.

.oo(wosehendasdennallewannwerjeburtstachhat?) .oO(bineindummeskind)
 
AW: Mir war gade langweilig... V2.0

Gehst du auf die Forum-Hauptseite. Ganz runterscrollen --> Heutige Geburtstage ;)
 
AW: Mir war gade langweilig... V2.0

Auch von mir alles alles Gute zum Geburtstag, du alter Hammer ;)
 
AW: Mir war gade langweilig... V2.0

:headbang: Danke danke ihr alle! :headbang:


:wink::chaka::wink:
 
AW: Mir war gade langweilig... V2.0

Herzlichen Glückwunsch!

Feier schön und trink nicht zuviel! ;) :alco::alc:
 
AW: Mir war gade langweilig... V2.0

Auch von mir alles Gute! :ballons::prost:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten