Mir fehlen Einzelteile von Talisman! Brauche Hilfe!

Tzimi

Ronin
Registriert
28. Juli 2005
Beiträge
1.255
hi alle beisammen!

ich brauche dringend eure hilfe!!! mein wunderschönes talisman brettspiel ist unvollständig! hab es gestern bemerkt (wollte es mal wieder zocken).
wer könnte mir weiterhelfen?
ist wirklich wichtig für mich!
schreibt mir einfach ne pn, wenn ihr behilflich sein könnt.
danke!!!!

gruß


tzimi
 
AW: Mir fehlen Einzelteile von Talisman! Brauche Hilfe!

@Leopold
Das bezweifle ich mal ganz stark! :opa: Talisman ist schon so alt, da werden wohl keine Ersatzteile mehr zu bekommen sein. Da hilft wahrscheinlich nur selber basteln.

@Tzimi
Was genau fehlt denn?
 
AW: Mir fehlen Einzelteile von Talisman! Brauche Hilfe!

@tobrise
welche karten genau fehlen, weiß ich leider (noch) nicht. ich kann ja mal ne liste erstellen, welche karten ich noch habe und dir dann schicken.
okay?

@leo

das spiel ist wirklich uralt, aber saugeil!!! aber weil es leider eben so alt ist, kann man nichts mehr dafür bekommen, da hat tobrise vollkommen recht, sonst hätte ich das schon längst getan.
 
Zurück
Oben Unten