Malen & Basteln Miniaturengallerie

Samael

Schlaues Kerlchen
Registriert
15. August 2005
Beiträge
782
Hier könnt ihr eure mühevoll bemalten Schätzchen vorstellen und Lob und Kritik für sie ernten!
 
AW: Miniaturengallerie

Ich mache mal den Anfang mit meinen aktuellen Projekt: Eine Gorherde für Warhammer FB. Bisher ist nur ein Prototyp fertig, auch noch nicht gebast. Ich denke über ein Sumpfthema für die Base nach!

Wie gefällt er euch?
 

Anhänge

  • gorbeta1.jpg
    gorbeta1.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 181
  • gorbeta2.jpg
    gorbeta2.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 147
AW: Miniaturengallerie

:respekt:
Sieht echt gut aus, mein Lieber Mann. Auch recht viele kleine Details vorhanden.
 
AW: Miniaturengallerie

Wenn ich unsere Digitalkamera wieder hab, hol ich mal meinen halbfertigen Skaven Warlock aus der Versenkung :D
 
AW: Miniaturengallerie

Jo, die kenn ich auch. Aber dieser Thread ist eigentlich für Miniaturen von Blutschwerter Mitgliedern gedacht.... :rolleyes:
 
AW: Miniaturengallerie

Hm, ok.
Also bevor ich hier den ganzen Thread mit meinen 4500p Tyranidenschiffen zuspamme, warte ich lieber mal bis Pascal die neusten hochgeladen hat und poste dann den Link :D

Hier mal ein kleiner Vorgeschmack, Hiveship4 "Redbird":
 

Anhänge

  • TyraHiveship4R.JPG
    TyraHiveship4R.JPG
    84,3 KB · Aufrufe: 160
  • TyraHiveship4L.JPG
    TyraHiveship4L.JPG
    91,4 KB · Aufrufe: 117
AW: Miniaturengallerie

Ist das für Battlefleet Gothic?
Wäre interessant zu wissen wie groß das Teil ist!

Schaut auf jedenfall sehr ordentlich aus!
 
AW: Miniaturengallerie

Jupp, ist für BFG.
Das Base ist ein großes Flugbase, das Viech ist größtenteils aus einem Carnifex (und einem Liktor) entstanden, ist also in etwa so groß wie ein Carni.
 
AW: Miniaturengallerie

Dann leg ich mal was nach: Ein alter Waldelfengeneral, bei der Spiel ´05 für den halben Preis vom Wühltisch erstanden und flugs für meine Dunkelelfen angemalt.
 

Anhänge

  • genibeta.jpg
    genibeta.jpg
    40,6 KB · Aufrufe: 212
AW: Miniaturengallerie

Wir ham ja echt Miniaturenanmalkünstler hier... so eine ruhige Hand hätte ich nie... von der Farbwahl mal ganz zu schweigen. *g*
Ich bin so gut im malen, das ich als Kind meine Flugzeugmodelle mit der Sprühdose lackiert habe. :D
 
AW: Miniaturengallerie

Ein paar von mir. Figuren sind ca 5 Jahre alt und etwas angestaubt:

Abbadon der Vernichter
abbadon6zc.jpg


nochmal
abbadon28dq.jpg


Ahriman von den Tousand Sons
ahriman8lk.jpg


Fabius Gallus
fabiusgallus8tc.jpg


Khorne Berserker Champion
berserker0jr.jpg


Black Legion Chaos Terminator
terminator4py.jpg


Seuchenmarine Champion
nurglechamp6ba.jpg


Seuchenmarine
seuchenmarine8ew.jpg


Chaos Warlord Titan des Khorne für Epic: Armageddon
chaoswarlordkopie7qi.jpg
 
AW: Miniaturengallerie

Sehr schön zum großen Teil! Müssten mal entstaubt werden ;). Nur die Bases gefallen mir nicht so.
 
AW: Miniaturengallerie

Ist halt einfaches Modelleisenbahn-Statikgrasstreu :) Genau wie meine Spielplatte.
 
AW: Miniaturengallerie

Ich finde angemalter Sand sieht meist besser aus. Da kann man dann ein paar Büschel statisches Gras draufkleben. Wobei Gras für 40k in meinen Augen soieso schon nicht die beste Wahl ist.

Naja, ich leg noch mal was nach, mein erstes DE Regiment. Die Standarte gefällt mir mittlerweile nicht mehr so....

Und dann noch die ersten beiden Reihen des zweiten DE Regimentes. Von den Jungs habe ich aber erst mal genug, die letzten 10 können warten.
 

Anhänge

  • zwischen01.jpg
    zwischen01.jpg
    117,5 KB · Aufrufe: 146
  • zwischen2.jpg
    zwischen2.jpg
    89,2 KB · Aufrufe: 122
AW: Miniaturengallerie

So, ein paar Schätzchen von mir...
teils noch nicht fertig, aber man kann schon erkennen, wie sie mal werden! :D





So, an diesen Minis arbeite ich momentan!
Das sind leider schon ältere Photos,
beim Falcon sind schon die Lichtreflexe auf dem Schwarz drauf,
und der Ork steht fertig modelliert und grundiert im Regal!

Beim Ork sind nur die Hände, die Stiefel, der Kopf und die Vorderseite der Brust orginal, der Rest ist GreenStuff...

Hoffe auf Feedback, weitere Bilder, auch von fertigen Minis werden noch folgen! :D
 
AW: Miniaturengallerie

@Shejtan: Wow, ich bin echt beeindruckt!

btt: Wenn meine Sis nächste Woch heimkommt, werd ich mir mal ihre Digicam ausleihen und ein paar Bilder meiner bislang 6 bemalten treuen und loyalen Space Marines posten...
 
AW: Miniaturengallerie

Hier mein kleiner bescheidener Skaven Warlock Nimalsfertig:
 

Anhänge

  • Pa300021.jpg
    Pa300021.jpg
    62,9 KB · Aufrufe: 124
  • Pa300022.jpg
    Pa300022.jpg
    63,1 KB · Aufrufe: 102
  • Pa300023.jpg
    Pa300023.jpg
    35,2 KB · Aufrufe: 126
AW: Miniaturengallerie

@Agroschim: sowiet ich das mit den etwas störenden Lichtern erkennen kann sieht das ja echt gut aus.
 
Zurück
Oben Unten