Mind's Eye Theatre: Awakening

FaithNoMoreFan

mesopotamia
Registriert
3. Juli 2007
Beiträge
13
nur als PDF :(

MET-Awakening.jpg
 
AW: Mind's Eye Theatre: Awakening

Wundert mich ehrlich gesagt gar nicht. Im gegensatz zu den Mind's Eye produkte zur oWoD verkaufen sich die zur nWoD wie kühlschränke am Nordpol. Der große "Vampire-LARP" boom ist vorbei...

Außerdem ist Mage als LARP immer schon sehr schwierig gewesen...
 
AW: Mind's Eye Theatre: Awakening

Von der Qualität der MET-Produkte mal ganz abgesehen. Also ich fand Theater der Dunkelheit für Vampire grauenvoll.
 
AW: Mind's Eye Theatre: Awakening

"theater der dunkelheit" klingt ja auch grauenvoll.

im ernst, mage-live ist ja auch irgendwo doof, vampire kann man ja noch gut darstellen, aber magie ist da schwierig. und werwolf-live kann man imo ganz vergessen, geisterwelt? gaurugestalt? ernsthaft... meiner meinung nach nicht möglich.
 
Zurück
Oben Unten