Minderjährige Vampire

AW: Minderjährige Vampire

Ich kann mir vorstellen, das einige Vampiere, die nicht damit zurecht kommen was sie sind sich auf diese Art und Weise eine Art pervertierte Familie erschaffen wollen.
 
AW: Minderjährige Vampire

aber davon mal ganz abgesehen wird man so gut wie nie bei den algemeinen Kämpferclans keine kinder finden weil diese schlicht und ergreifent am anfang zu schwach sind habs selber ausprobiert ist voll in die hose gegangen
 
AW: Minderjährige Vampire

Ich hab mir das ganze nochmal überlegt und denk mir dass man früher wahrscheinlicher minderjährige Vampire erschaffen hat findet als in der modernen Zeit, da damals die erwachsen-nicht erwachsen Grenze noch fließender war. Wie steht ihr dazu?
Urias
 
AW: Minderjährige Vampire

Es ist immer ansichtssache, was man als "reif" für den Kuss empfindet
ich stelle mir nur gerade vor, das heutzutage eine 16 Jährige, die von einem Brujah den Kuss bekommt (wir stellen uns jetzt mal dieses Klieschee einer jungen Dame vor, ja ;) ) und diese dann mit sagen wir lediglich den körperlichen Attributen 2 2 2 bewaffnend ist, aber noch Stärke und Geschwindigkeit 2 vorweisen kann... da ist doch ein psychologischer Effekt dabei, wenn das Mädchen dir eine vor´s Fressbrett haut. In einem Straßengeprügle ist sowas doch eine Geheimwaffe...
 
AW: Minderjährige Vampire

Minderjährig ist eine Sache.
Teilweise sehen 12-jährige aus als wären sie 6-10 Jahre älter.
Wo allerdings mit ziemlicher Sicherheit alle Clans zurückstecken, ist bei Kinder.
Das ist erstens verdammt unheimlich, zweitens gegen die Tradition und drittens ziemlich unnütz.
Zu Minderjährigen:
Wird immer vom jeweiligen Minderjährigen abhängen.
Ich denke übrigens kaum, dass sich die 'Kämpferclans' Gedanken um die körperlichen Attribute machen, sondern darum was die Person ihrem Clan geben könnte. Brujah sind nicht zuletzt ein Revoluzzer- und Philosophenclan, die Gangrel sind nicht nur Fellknäuele die in der Wildnis rumtollen, etc...
 
AW: Minderjährige Vampire

Naja, also in einem der Clansromane kam ein Assamit vor, der als Kind den Kuss bekam. Kinder sind halt einfach kleiner und unauffälliger (und wirken gefahrloser). Das kann ein Grund sein.

Ebenso der klassische "uups" (Kuss ausversehen bzw. als Reaktion auf den möglichen Tod auf Grund des eigenen ungezügelten trinkens.

Naja, und es gibt auch kranke Vampire: Velya gab auch einem Kind des Kuss, weil er es schön fand, noch grasser ist der Brujah antitribu (Montreal), der einen Kind aus pädophilen Gelüsten den Kuss gab. Andere vielleicht einfach nur, um ein Spielzeug zu haben (siehe Toy ebenfalls aus Montreal).

Ebenso wird bei einer Massenkussaktion des Sabbats auch nicht darüber nachgedacht, wie alt die Opfer sind...
 
AW: Minderjährige Vampire

Wie hieß eigentlich nochmal dieser Kind Tremere dem nach gesagt wird er könne mit seinen Gedanken töten?
 
AW: Minderjährige Vampire

mir fällt da nur Anna Federowa ein, Tremere, 8 Jahre alt... 8.Gen, 100 Jahre alt

die ist im Wien bei Nacht
 
AW: Minderjährige Vampire

Habs selber gefunden Lord Audax 7. Generation mit 14 den Kuss um 1182 und haut seitdem den Leuten auf die Finger die Kinder in den Clan hollen.
Hmm warum is mir der nur in den Kopf gekommen?
 
AW: Minderjährige Vampire

Mr.Toxex schrieb:
Habs selber gefunden Lord Audax 7. Generation mit 14 den Kuss um 1182 und haut seitdem den Leuten auf die Finger die Kinder in den Clan hollen.
Hmm warum is mir der nur in den Kopf gekommen?
Wo findet man den?

Mir fällt bei Kind-Tremeren Nicolai aus Chicago ein. Kuss 12XX
 
AW: Minderjährige Vampire

Wow, was das betrifft sind Tremere wohl spitzenreiter. Naja, früh übt sich und so weiter...
 
AW: Minderjährige Vampire

Nicolai war ein Unfall - der wäre sonst verreckt, da was bei einem Experiment schief ging.
 
AW: Minderjährige Vampire

8 Jahre alt, Butterfly,Pot3, Cel3, Pres2 das klingt echt nicht lustig! Kindervampire: für kranke Sabbatler ein guter Zeitvertreib, für Camarilla ein böser Unfall!
 
AW: Minderjährige Vampire

Meiner Meinung nach zählt die Weitergabe des Kusses an Kinder(unter 16) allgemein als verpönnt.

Ich denke dass es bei Assamiten, eher absolute Ausnahme ist, und sonst nicht geduldet wird.
Ein Mensch mit so niedrigen Alter mag zwar das gleiche Potential wie ein Erwachsener haben, aber doch nicht ansatzweise die gleichen Grundlagen.
Die Weitergabe des Kusses an Kinder aus Vorteilen heraus halte ich daher als unlogisch.
Kuss aus Notwendigkeit auch, da die Ausbildungsmoral doch ziemlich eindeutig ist ("Wenn er drauf geht war er halt nicht würdig oder gut genug")
Ich weiss auch nicht ob jemand nen Kind aus Mitleid verwandelt, das wiederspricht halt den Lehren der Assamiten.
Naklar kann alles vorkommen, aber ich halte es für absolute Seltenheiten.

Den einzigen Grund den ich neben Perversion/Irrsinn/Rekrutierungsnot/Langeweile und Menschlichkeit/Gefühlsdusselei sehe ist die schon genannte Aussergewöhnliche Begabung.
Aber da muss schon was wirklich Mystisches von ernormen Ausmaßen sein.
Und warum solllte man damit nicht warten können? Die Begabungsquelle vergeht doch nicht einfach, also kann man doch warten oder nicht?
Man kann doch das Kind zu sich holen (wie auch immer) und ihn leiten und formen wie man es für richtig hält.
 
AW: Minderjährige Vampire

Wenn ich mal so ein paar Beispiel Chars vor Augen führe scheinen die Malks für Junge Kinder prädistiniert zu sein, oder?
 
AW: Minderjährige Vampire

Hey wo ist der Vampir?

Er steht vor dir!

Wo ist der Vampir ??? Hier ist niemand ....

doch er steht vor dir

"Das dauert mir zulange ich saug ihm statt am Hals an seinen Weichteilen aus.... muss ich würfeln?`liegt direkt auf saug höhe..."

Nein musst du nicht ...


-------------------

Wie groß ist man denn dann?
 
AW: Minderjährige Vampire

Shadowdemon schrieb:
Wie groß ist man denn dann?
Die Frage habe ich mir auch schon gestellt aber keine antwort gefunden.

Man muss sich ja fragen welche nationalität und welche jhd.
Bis jetzt hab ich aber noch nicht eine einzige Statistik gefunden die fangen meisten erst ab 14 oder 18 an
 
Zurück
Oben Unten