Regelfragen Mietling

Registriert
22. Mai 2008
Beiträge
379
Trage und benutze einen zusätzlichen Großen Gegenstand. Kämpft nicht für dich!
Was heißt das jetzt eigentlich konkret? Der Mietling kann mir schätze ich mal auf jeden Fall die Leiter tragen. Aber andererseits greift er dann doch in den Kampf ein...
 
AW: Mietling

Alle Jahre wieder. :)

Der Standard-Mietling kann dir die Boni von Großen Gegenständen bringen mit der Einschränkung, dass es keine Waffen sein dürfen. Denn er kämpft ja nicht für dich. Mir fallen im Moment keine Hand-Gegenstände ein, die nicht als Waffe zählen, denn prinzipiell würde ich alles als Waffe ansehen, womit ich primär auf andere einsteche, -schlage o.ä.
Für spezielle Mietlinge (Elfen-, Priester, Wasauchimmer-Mietling) gilt das nicht.
 
AW: Mietling

Nein. Schild ist keine Waffe, ihr Spaßvögel. Auf die Art würde der Mietling überflüssig, wenn ihr euer gesamtes Equipment als Schlagwaffen verwendet.
 
AW: Mietling

aber ein schild das hände braucht ist doch eher alswaffe zu sehn oder? man erinnere sich nur an die ganzen "ich hau jetzt mit meinem gesegnetem schildzu"-skillz aus diablo 2 beim paladin... ich denke ein schild, dass hände braucht ist de facto wie alle anderen sachen die hände brauchen als Waffe zu deklarieren...
 
AW: Mietling

Wie soll man denn bitte ein Schild tragen OHNE dabei seine Hände zu benutzen.
Ein Schiuld ist primär ein Verteidigungsgegenstand und keine Waffe.
Würd ich jetzt spontan mal sagen!
 
AW: Mietling

also ich würde sagen hier besteht eigentlich null distutier bedarf mehr... auch wenn ich schild = waffe toll fände heißt es: "Schild ist weder waffe noch Rüstung" in der FAQ also schluss aus... schild ist keine waffe...
 
Zurück
Oben Unten