Midgardrunde in Karlsruhe könnte Verstärkung gebrauchen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AndreAas

Oberchaot
verstorben
Registriert
28. Oktober 2004
Beiträge
887
Da wir in letzter Zeit etwas Schwund in unserer Runde hatten, könnten wir noch eine Person zur Verstärkung unserer Midgardrunde vertragen. Spielort ist in Karlsruhe, und eigentlich streben wir ja 2 Spieltermine pro Monat an (jeweils Sonntags), wobei wir, um genau das auch wieder zu erreichen, noch jemand suchen, die oder der sich auch die Zeit nehmen und wirklich mitspielen würde, denn Leute, die zwar 'eigentlich' mitspielen wollen, ber der konkreten Terminplanung dann aber feststellen, daß sie bis März 2007 ausgebucht sind, hatten wir schon genug...

Also, jemand Lust auf Mittelalter-Fantasy?
 
AW: Midgardrunde in Karlsruhe könnte Verstärkung gebrauchen.

Tja, gerade hier bei den Kleinanzeigen wäre natürlich eine Editierfunktion MIT zeitlich unbefristeter Löschoption sehr sinnvoll.
So muß ich jetzt die Mods darum bitten, daß Thema zu löschen, da es

sich erledigt hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten