Midgard [Midgard] Wiki

Skyrock

t. Sgeyerog :DDDDD
Registriert
10. September 2003
Beiträge
13.445
Zeit, auch hier mal reinzusehen...

Im Wiki sieht die [wiki]Kategorie:Midgard[/wiki] noch ziemlich ausbaufähig aus - beispielsweise fehlen noch Artikel zu Perry Rhodan, Myrkgard und Kinder-Midgard. Vielleicht gibt es hier auch noch jemanden der etwas über die alte Spielwelt Magira oder das Ewige Spiel erzählen kann.

Wenn jemand etwas beitragen will, dann nur zu - es reicht auch ein informativer Stub von ein paar Zeilen.
Wenn ihr euch nicht mit der Wikitechnik herumschlagen wollt könnt ihr die Texte auch hier reinsetzen, ich kann sie dann übernehmen und anständig formatiert, wikifiziert etc. ins Wiki setzen.
 
AW: Wiki

Hi!

Da hast du völlig recht. Die rpg-Wiki mit Einträgen zu Midgard ist... nun... noch ziemlich weiß. Vielleicht hängt es aber damit zusammen, dass es diese recht ausführliche Midgard-Wiki gibt. Nur eine Vermutung von mir, aber man weiß ja nie :rolleyes:

Ciao,
Dirk
 
Zurück
Oben Unten