• Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

Midgard-Südcon (20.) 21.-23. November 2014

Ma Kai

Halbgott
Gerade sind die Einladungen für den Midgard-Südcon heraus gegangen.

Spielort ist wieder Burg Wildenstein mit ihrem Wahnsinnsblick (die Brücke zwischen Vor- und Hauptburg ist nichts für Höhenängstige) entweder von weit oben über das obere Donautal, oder auf eine herrlich romantische Nebelwolke.

Die Con-Orga sorgt traditionsgemäß mit Waffeln und Eintopf in der Taverne sowie abends umlaufenden Biermitbringern besonders engagiert für das Wohl der Gäste.

Es gibt wieder die Möglichkeit, bereits am Donnerstag anzureisen und damit einen zusätzlichen Spieltag zu gewinnen.

Es wird die üblichen Attraktionen, insbesondere vermutlich wieder Abenteuer der Con-Saga, geben. Da die Con-Orga mit dem Droll, von den Dausend Doden Drollen, dem fränggischen Rollenspielmagazin, auch einen Rollenspielverlag und -Händler einschließt, wird es auch wieder einen gut sortierten Verkaufsstand geben (na gut, auf Breuberg war er auch...).

Frühbucherrabatt gibt es bis 15.09.
 

Ma Kai

Halbgott
Gerade fällt mir in der Einladung auf: der Conbeitrag wird für Kinder bis 10 Jahre glatt erlassen, welche von 10-14 Jahren zahlen (wenn ein Elternteil dabei ist -> Aufsichtsperson, denke ich) die Hälfte.

Das finde ich sehr gut gelöst.

(Allerdings: Vorsicht, die Burg ist nicht kinderfreundlich gebaut; es gibt Bereiche, da sind Kleinkinder eher fehl am Platze. Aber der Burghof wird i.O. sein)
 
Oben Unten