Marvel [MHR] Annihilation Event Book

Das ist KEIN "Ergänzungsbuch", sondern ein KAMPAGNEN-Band!

Darin geht es um die "Annihilation"-Kampagne. Das bezieht sich auf den Annihilation Event, welcher eine MEGA-KOSMISCHE Science-Fiction-Invasionsgeschichte darstellt, in welcher Charaktere von EXTREMSTER Höchstkompetenz aufeinanderprallen, riesige Raumschiffflotten einander auslöschen, Sonnensysteme zerlegt werden, usw.

Das schiere Macht-Niveau dieser WUCHTIGEN Geschichte ist schwindelerregend! - Einer meiner Lieblings-Events im Marvel-Universum!
 
D.h. solche Giganten wie Galactus, Apocalypse oder Sentry treffen aufeinander?

edit: ich nehme nicht an, dass eine Print-Version erscheinen wird?
 
Ja, Galactus und Co. sind alle dabei!

Doch, es WIRD eine Druckfassung geben, und zwar einen Hardcover-Band - wie zum Civil War Event Book ja auch!
 
Bin sehr begeistert von dem Buch. Galactus, Thanos & Co. sind wirkliche Klopper, aber trotzdem noch irgendwie limitiert in ihren Möglichkeiten und mit Schwachstellen, die man ausnutzen kann (mir gefällt besonders die Galactus-Version von "Area Attack" und sein vorletztes Limit). Die Beschreibung des Marvel-Weltraums ist ebenfalls sehr umfassend (sogar Sakaar wird erwähnt).
 
Das Annihilation-Event-Buch ist sogar NOCH VIEL VIEL MEGAMÄSSIG GEILER als das Civil-War-Event-Buch! Und das war schon toll!

Im Ernst, Annihilation wartet mit ein paar wirklich NEUEN Ideen auf, die ich erst einmal sich "setzen" lassen muß, so sehr sprühen schon beim Lesen die Ideen nicht nur für die eigentliche Annihilation-Kampagne, sondern gerade auch für die Cortex-Plus-Bastelonkels, die hier ganz neue "Werkstoffe und Methoden" vorgesetzt bekommen.

Annihilation ist ein echter BIG BANG für alle Cortex-Plus-Freunde.
 
Ach menno... Zornhau, Du bist echt nicht gut für meinen Geldbeutel :( Dabei wollte Ich doch langsam machen diesen Monat...
 
Leider nein. - Ultron wäre im nie erschienenen (wenn auch schon verfaßten) "Annihilation: Conquest"-Zusatzband enthalten gewesen.
 
Hm....ich kenne mich mit der Ultron-Geschichte kaum aus: welche Werte würde Ultron ungefähr haben?
Das kommt SEHR darauf, WELCHER Ultron. - Bei Annihilation: Conquest bin ich mir überhaupt nicht sicher, weil dieser Ultron dort sogar für Cosmic Level Schurken MEGA-übermächtig war.
 
Da bin ich hintendran. Ich habe die Age of Ultron Comic-Reihe noch nicht gelesen (die muß erst einmal einer der Comic-Sammler meiner Bekanntschaft angeschafft haben UND sie mir dann auch noch ausgeliehen haben :D ).
 
Ich blick da eh nicht ganz durch ... ist das neue "Marvel Now!" Universum thematisch komplett neu bzw. kann man die Bände vor dem neuen Comics einfach vergessen?

PS: die "Age of Ultron" Comics kommen jetzt auch auf deutsch raus
 
Weiss man was in den Comics alles dabei sein wird? Nur die 10 Hefte der Hauptreihe oder auch die "Spin-Offs/Crossover"?
 
Die "Crossover" mit anderen Serien werden in zwei AoU-Sonderbänden zusammengefasst (sind für das Verständnis der Serie auch nicht essentiell).
 
Zurück
Oben Unten