Mgic Turniere in Mayen

Zerathul

Pegasus Supporter
Registriert
23. April 2007
Beiträge
1.101
Magic National Qualifier 2007 am 28.05.07 in Mayen

Wir werden wieder die Landesmeisterschaften in Magic austragen. Der Austragungstermin ist an Pfingstmontag dem 28.05.07.
Veranstaltungsort ist vorläufig die Eventhalle, Bachstr. 36 in Mayen. Da aber hier noch Umbauarbeiten durchgeführt werden, kann es sein, das wir den Veranstaltungsort noch verlegen müssen. Das werden wir dann hier bekanntgeben.

Allgemeine Events

wir haben zusätzlich jeden Freitag bei uns im Laden um 18:15 Uhr Friday Night Magic Standart Turniere und bei erscheinen einer neuen Edition das jeweilige Pre Release. Natürlich sind alle Turniere bei uns offiziel von DCI Sanktioniert.

Wer Interesse hat mitzusoielen kann sich auf der Seite www.Mayener-FantasyLand.de anmelden und dort auch fragen zu den Turnieren stellen.
 
Zurück
Oben Unten