Metisgeburten

william

GW Ragabash
Registriert
18. Oktober 2003
Beiträge
26
Moin wollte fragen wo man genau Infos über metisgeburten finden kann. Wir haben vor dass eine garoufähe zwillingsmetis kriegt und bereden ob es möglich ist das die mutter dies überlebt wenn sie bei geburt in Crinos geht. Wie gefährlich ist das? Voraus schon mal danke für die antworten

mfg William
 
EDIT: Also, die Wahrscheinlichkeit, dass die Mutter bei Zwillingen stirbt ist relativ hoch und abhängig von vielen Faktoren, wie bspw. wie widerstansfähig sie ist und wie gut sich die anderen Garou der Septe um sie kümmern.

Da das Themen auf allen drei Boards diskutieert wird, habe ich hier nochmal nen Link zu der möglichen Regelauslegeung der Sache:

http://kinfolks.innosite.de/phpmyforum/topic.php?&id=60&page=1#Post190

Und hier ist ein LInk zu nem Forum, wo jemand- wahrscheinlich du selbst- die Frage gepostet hat, verbunden mit der Frage, ob die Mortalitätsrate für Mütter echt bei 90% liegt:

http://www.travar.de/koops/wodportal/index.php?action=display;threadid=3170562;board=59
 
eine werwolfmutter die metis zur welt bringt, muss die letzten wochen oder monate in crinos verbringen, ansonsten stirbt sie (aus guardians of the caerns).

zwillinge sollte auch möglich sein.
 
Zumindest bei Rokea ist das so, dass wenn man wechselt, während man schwanger ist das Kind stirb.

mfg
Aqui
 
Dragon^Aquilion schrieb:
Zumindest bei Rokea ist das so, dass wenn man wechselt, während man schwanger ist das Kind stirb.

mfg
Aqui

Das wäre meines Erachtens bei allen Gestaltwandlern nur logisch, da sich beim Wandeln ja nicht nur die Äußerlichkeiten (wie bei einer Alpkatze) sondern der ganze Körper, und damit halt auch der Uterus, verändern. Das wäre doch eigentlich recht fatal für das Ungeborene.
 
Zurück
Oben Unten