Metamenschen gesucht...

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
Bei Lonestar sollen ja nur wenige Metas beschäftigt sein und allgemein ist die Ablehnung gegen Metas ja sehr hoch.

Gibt es denn auch Institutionen/Komzerne, die den Vorteil von Metas sehen und fast ausschliesslich diese einstellen?
 
Die Draco-Foundation zählt als Konzern und beschäftigt größtenteils Meta`s ein.

Prozentzahlen kann ich dazu allerdings nicht nennen.
 
Du kannst davon ausgehen, dass vor allem in der Industie und schwer körperlich belasteten Jobs Trolle und Orks zum ZUge, ehm ausgebeutet werden
 
Im Grunde setzt jeder KON Metamenschen dort ein, wo er denkt, dass sie ihm von Nutzen sind! Dabei ist es eigentlich egal, welcher Kon und welche Rasse. Schliesslich regiert das Geld!!
 
ICh glaube aber dass z.B. die japanischen KOnzerne MEtamenschen nur ausbeuten werden, wo man vielleicht bei anderen Konzernen nicht so sehr ausgebeutet wird... (toller satz, ne ?)
 
hmmm nicht direkt eine Institution/Konzern aber die Leibgarde des japanischen Kaisers besteht fast komplett? aus Onis

ICh glaube aber dass z.B. die japanischen KOnzerne MEtamenschen nur ausbeuten werden, wo man vielleicht bei anderen Konzernen nicht so sehr ausgebeutet wird... (toller satz, ne ?

naja Mitsushima (oder wars Yamatetsu? ;)) ist ja mitlerweile auf einem weg der besserung. aber ansonsten stimmt es schon als meta (oder noch schlimmer Gaijin) wirst du in einem japanischen Kon nie eine führungsposition innehaben. bei den europäischen Kons stehen die chancen da besser.
 
Yamatetsu verlegte sogar den Konzernsitz nach Wladiwostock, weil Japan zu unfreundlich gegen Metas ist!!

Aber trotzdem gilt, Trolle und Orks sind nicht nur gute Söldner und Schläger, sondern auch gute Lagerarbeiter!
In der Öffentlichkeit erscheinen einige Konzerne nicht als besonders Meta-Freundlich, aber sie werden trotzdem eingesetzt, und wenn es nur als ersetzbarer Aktivposten ist! :D
 
Zurück
Oben Unten