Merits&flaws Liste ?

Abraxus

Dhampir
Registriert
24. November 2004
Beiträge
70
Ich hab hier im Forum scho danach gesucht bin auch auf die frage aber leider nich auf antworten gestoßen also möchte ich diese frage erneut in den raum werfen : gibt es irgendwo ne liste von den ganzen Merits&flaws und wenn nicht , kann sich da nich mal wer ransetzen (ich hab ja gesehen daß sich manche bereits in anderen bereichen , z.b. den Disziplinen , die mühe gemacht haben ne liste zu machen ) ? Hört sich vielleicht etwas unverschämt an aber kann ja sein daß sich nur noch keiner die Mühe gemacht hat weil noch niemand so richtig interesse an so ner liste bekundet hat...ich würds ja auch selbst machen nur leider ist mein Büchervorrat sagen wir mal relativ begrenzt...ach ja und versteht mich nich falsch ich will nich die ganzen m&f`s mit ihren bedeutungen nur (wie bei den Diszis) name und wo zu finden
Danke schonmal im vorraus falls sich da wer dransetzt
 
Das Problem bei solchen Listen ist immer, das sie am Copyright kratzen.....:(


Ein Kumpel von mir hat eine ziemlich fette Liste, wo wir auch viel aus ungewöhnlicheren Sourcebooks reingesetzt haben...aber wie gesagt, die hat er, nicht ich! ;)


H
 
dürfte doch keine copyright probleme geben wenn man nur die quellenangaben macht ohne zu erläutern oder ??
 
Eben. Es ist nur Selbstverteidigung, weil White Wolf noch nie vernünftige Indizes hingekriegt hat. ^_^
 
Hier ist eine recht gute Liste zu finden, wie auch die Seite insgesamt recht praktisch ist, auch wenn praktisch keinerlei Regelteile existieren.
 
Sagt mal... von wegen Copyright... ist da nicht im Prinzip mittlerweile eh drauf geschissen, da die WoD out of Print ist?! Man kommt ja im Prinzip nicht mehr anstständig an die Infos ran und verdienen tut WW auch nix mehr daran...


(schon fast nen eigenen Thread wert die Frage!)
 
Für Copyright ist es egal, ob es "Out of Print" ist oder nicht. Und du darfst auch nicht unmängen wörtlich abtippen und irgendwo online stellen - dazu gibt es eine bestimmte Maximalgrenze, daher bitte aufpassen was ihr hier alles an Links angebt. Ich schau die mir gleich mal an und wenn sie zu viel enthalten bitte nich böse sein, daß ich das ganze wegeditiere... reine Auflistungen ohne Beschreibung sind natürlich erlaubt.
 
btw ich hab in nem editor den 7 pkte vorteil Erstgeborener gesehen , finde den aber nirgends...weiss jemand zufällig was des is und wo des steht ?
 
Was meinst du mit Basis-Handbuch? Das Grundregelwerk wohl nicht, da er da nicht drn steht (zumindest in der 3. Edition nicht).
 
Zurück
Oben Unten