merits and flaws

Wirrkopf

Titan
Registriert
26. Mai 2006
Beiträge
4.802
siehe titel.

haben gaias ökofaschos sowatt nicht nötig?

ich hab gerade mal durch das grw 3ed geblättert und nirgendwo eine liste für merits und flaws gefunden.
nicht im appentix, wo sie bei den anderen wod spielen immer steht
nicht im index
nicht im kapitel für charaktererschaffung

das wunderte mich irgendwie extrem
sind vorzüge und schwächen im ww grw nich dabei, wenn doch auf welcher seite muss ich guggen
wenn nein warum nicht,
wo würde ich denn werwolf spezifische merits und flaws finden.
am liebsten wäre mir ein link zu irgendeiner kleineren auflistung, nur dass man mal für die charaktererschaffung was hat, um damit zu arbeiten.
 
AW: merits and flaws

Hier wäre noch der Player's Guide to Garou zu erwähnen. Leider nur auf Englisch verfügbar, aber das ist bei WoD (außer natürlich Vampire) ja bedauerlicherweise nichts Ungewöhnliches *grmpf*

Gruß Ospero
 
AW: merits and flaws

Hier wäre noch der Player's Guide to Garou zu erwähnen. Leider nur auf Englisch verfügbar, aber das ist bei WoD (außer natürlich Vampire) ja bedauerlicherweise nichts Ungewöhnliches *grmpf*

Gruß Ospero
 
Zurück
Oben Unten