MERCS:neues Tabletop (kostenloses Regelwerk)

AW: MERCS:neues Tabletop (kostenloses Regelwerk)

Wieder mal ein System mit speziellen Karten, die es einem leidig machen sollen dass man Figuren benutzt, die man schon hat.

Nette Figuren zwar, aber viel zu teuer. 10,- $ für eine normale Fußfigur! Was denken die sich? :fool:
Ich habe auch ehrlich gesagt nicht mal den Hauch von Lust, mir wegen dieser seltsamen Karten die 100ste Figur mit Sturmgewehr zu kaufen.

Macht auf jeden Fall mal wieder den Eindruck, dass das System ein reines Marketinginstrument wäre, um nur die eigenen Figuren zu verschachern.
 
AW: MERCS:neues Tabletop (kostenloses Regelwerk)

Äh...52 US-$ "Sonderpreis" für die Karten und eine Squad von 5 Figuren, die a) unbemalt geliefert werden und b) im Schnitt 3 cm gross sind?

So toll können die Regeln gar nicht sein.

-Silver
 
AW: MERCS:neues Tabletop (kostenloses Regelwerk)

Das besondere ist, dass du auch noch 2 $ mehr bezahlen musst, als wenn du sie einzeln kaufst.
Genialer Verkaufsanreiz! :ROFLMAO:

Normalerweise bin ich gewohnt 5 Figuren für um die 15 Euro zu kaufen.
 
Zurück
Oben Unten