Cthulhutech Menschen in Nazzadi-Mechs und umgekehrt?

Hexenjäger

Wiedergänger
Registriert
20. Januar 2007
Beiträge
111
Hi,

Da ich mir da ned sicher bin: Wer steuert welche Mechs? Engel werden wohl von Menschen wie von Nazzadi gesteuert, aber wie siehts mit Nazzadi in NEG Mecha und mit Menschen in Nazzadimecha aus?
 
AW: Menschen in Nazzadi Mechs und umgekehrt?

In den Absatz über die Nazzadi Mecha auf Seite 159 steht das es zwar ungewöhnlich ist aber das gelegentlich auch Menschen Nazzadi Mecha benutzten.
 
AW: Menschen in Nazzadi Mechs und umgekehrt?

Wenn ich mir die Integritätswerte von den Dingern so anschaue...gehen tut das sicher, aber ob das ne gute Idee ist? Irgendwie hinterlassen die auf mich den Eindruck von Papierfliegern mit Raketenantrieb.

(Mal ganz abgesehen davon, daß einige von den Designs echt Augenkrebs verursachen...für das vom Blizzard müsste echt jemand sterben.)

-Silver
 
Zurück
Oben Unten