Spielfilm Men on Fire

Khalam al Saiir

Acrobatiker®
Registriert
17. Mai 2003
Beiträge
4.631
Besonders die erste Hälfte des Filmes ist empfelenswert und sehr amüsant. Das zweite Drittel des Filmes ist dann ein typischer Actionfilm (naja typisch: recht brutal phasenweise), das Ende ist in meinen Augen nicht besonders gelungen.

Aber sowohl Denzel Washington als auch die kleine Dakota Fanning sind über grosse Teile des Filmes überzeugend.

Es ist also gute Unterhaltung, nichts beonsders Tolles aber ein passabler Zeitvertreib in meinen Augen.

mfg Khalam
 
Ich habe den Film auch gesehen und fand ihn unterhaltsam, auch wenn ich mir mehr darunter vorgestellt hatte.

Ich fand den Film sehr vorhersehbar
 
Vorsicht leichter Spoiler !
.
.
.
.

Der Film ist OK. Anspruch und viel Action darf man jedoch nicht erwarten. Irgendwie hat mich der Film eher an eine Mischung eines Rockstar Games(GTA 3 etc.) und einem Musikvideo erinnert. "Held" geht von Punkt A zu Punkt B, nur um die nächste Person aufzusuchen und diese dann auf eine andere Art und weise zu bestrafen/hinzurichten. Währenddessen ständig pseudo Musik und verschiedene Kameraperspektiven die recht optisch sind.
Ich finde Denzel Washington war für die Rolle eine Verschwendung, weil dieser weit mehr kann.
Ich geb dem Film eine 3+.
 
Zurück
Oben Unten