Men in Black III

Madpoet

Der Variable Posten in der Nahrungskette
Registriert
31. Januar 2006
Beiträge
4.452
Men in Black III (2012) - IMDb

Wenn ich die Rollenbesetzungen so durchgehe,,, könnte man meinen nicht nur die Nazis und Tranzformer tummeln sich bald auf dem Mond.

PS: Bin durch den Kommentar zur letzten Beta Red Episode auf Unspeakable Vault of Doom drauf gekommen...
 
AW: Men in Black III

Definitiv eine Fortsetzung die die Welt nicht braucht, die aber vermutlich unvermeidbar war.
 
AW: Men in Black III

Welche Geheimorganisation hat eigentlich KEIN geheimes Gefängnis/Labor auf der Dunklen Mondseite?
 
AW: Men in Black III

Warum sagt den Leuten denn niemand das die Mondklamotte keine supertolle Idee ist, sondern verdammt weichgelutschter Käse?
 
Nach dem ich den Trailer gesehen habe...

Also diese als Klischee Chinesen und Inder getarten Aliens ...
Das ist schoch doch irgendwo ganz schön Rassistisch!

MiB ging zwar schon immer auf kosten diverser Minoritäten aber jetzt schießen sie doch sehr in eine Richtung.
 
Hm, schaue ich mir dann bei Gelegenheit in fünf oder sechs Jahren im Nachmittagsprogramm an.
 
Ich habe den Film gesehen und war sehr Positiv überrascht der Film war um Größenordnungen BESSER als MIB II.
Wer MIB I Mochte kann sich den ohne Vorbehalte ansehen.

Zum Thema Minoritäten: Man kann den Umgang der MIB Filme mit diesem Thema genau so gut in die umgekehrte Richtung Interpretieren. Als Persiflage auf den Amerikanischen "Alltagsrassismus".
Jeder muss selbst wissen wie er es sehen will. Ich für meinen Teil habe beschlossen, dass es mich nicht weiter interessiert.

J war schon intelligent genug einen Tag vor dem Bocloditen in der Vergangenheit anzukommen.

Die Zeitlinie im MIB universum ist aber nicht deterministisch. Schließlich konnte man K aus der Geschichte Löschen.

Es wäre daher viel sinnvoller gewesen, mit dem Gerät zwei Tage in die Vergangenheit zu reisen.

Man hätte die Zeitreise Geräte bergen können, bevor Boris sie benutzt. Danach hätte man den Ausbruch verhindern können. Und alles wäre erledigt gewesen.
 
Jup, sehr feiner Film geworden, hat mir gefallen.

Ich finde, es wurde die passende Mischung aus Tiefsinnigkeit und MIB-Comic-Charme getroffen. Mir ist der Film eine Empfehlung wert! :)
 
Zurück
Oben Unten