Show Meistgehasste TV-Persönlichkeiten

tobrise

Facility Manager
#StandWithUkraine
Registriert
15. Januar 2003
Beiträge
12.823
Da ich gestern mal wieder feststellen musste, dass man anscheinend allergisch auf Personen reagieren kann, wollte ich mal hören wen ihr in quasi Lichgeschwindigkeit wegzappt.

Meine Nummer 1 ist diese grauenhafte Gülcan! :guil: :fargo:
Das inhaltsfreie Gesabbel dieser Tussi verursacht mir Ausschlag in Sekundenbruchteilen! Wenn es das ist was die heutige Jugend im Fernsehen sehen will, dann können wir uns wirklich nur noch einsargen lassen.
 
AW: Meistgehasste TV-Persönlichkeiten

muss man nicht, bleibt einem aber kaum erspart

zum Thema:

- Pocher
- das Jürgen-Ding auf 9Live
 
AW: Meistgehasste TV-Persönlichkeiten

Oli P. und Big Brother...
Bei Gülcan schliesse ich mich an.

Pocher kann man immerhin ca. 5 sekunden aushalten... Aber dann weiss man schon was er alles kann weil man alles gesehen hat.
 
AW: Meistgehasste TV-Persönlichkeiten

Ich mag Pocher. :]
 
AW: Meistgehasste TV-Persönlichkeiten

Du magst alles was das Niveau und den IQ einer Kartoffel im gekochten Zustand hat. :D
 
AW: Meistgehasste TV-Persönlichkeiten

Solange er der Kartoffel nicht weniger IQ als Gülcan zugesteht ist alles im grünen Bereich (für die Kartoffel). :D

@Felix
Das ist diese nervige blonde Quasseltante auf VIVA. Sabbelt dummes Zeug ohne Punkt und Komma und hat von nix eine Ahnung. Ein tolles Vorbild für die Jugend von heute! (Hier Kotz-Smilie einsetzen)
 
AW: Meistgehasste TV-Persönlichkeiten

Tu ich normalerweise auch selten, aber hin und wieder kommt man beim drüberzappen mal in ein interessantes Video oder gar in die Top 100. Wenn dann nach der Musik allerdings gleich das Blubbermonster kommt durchbricht mein Daumen regelmäßig die Schallmauer beim Druck auf die "Nächster Sender" Taste.
 
AW: Meistgehasste TV-Persönlichkeiten

Ich sehe kaum fern, aber mein absoluter Alptraum ist die "Fruuuchtaaalaaarm"-Göre. Schlimmer als der verrückte Jamba-Frosch.
 
AW: Meistgehasste TV-Persönlichkeiten

Naja wenn ich mal fernsehe, könnt ich mich jedes mal über Stefan Raab aufregen, schlechte Witze (die er net mal selber schreibt) und Leute fertig machen auf unterstem Niveau... und er wird auch noch gehypt ohne Ende...
Nein danke!
 
AW: Meistgehasste TV-Persönlichkeiten

Also Pocher kann man doch überhaupt nicht mit Bohlen auf eine Stufe stellen. Oliver Pocher macht wenigstens gutes Comedy o_O

Wen ich auf den Tod nich ausstehen kann sind die ganzen 9live Fuzzis, einfach grauenhaft. Achja, und die Moderatoren von Viva und co sind auch schrecklich...
 
AW: Meistgehasste TV-Persönlichkeiten

Okay, noch etwas gefunden.

- Dieter "Er hat sich seinen Dödel in der Kloschüssel eingeklemmt (Originalkommentar des Radiosprechers auf WDR 2 damals)" Bohlen

- "Big Brother" / "Mutantenstadl" (Zitat Reinhard Mey)
 
AW: Meistgehasste TV-Persönlichkeiten

alles was das Musikantenstadl und ähnliche Sendungen angeht...:alco:

Franklin...:steine:
 
AW: Meistgehasste TV-Persönlichkeiten

...dieser elend nervige froop-fruchtalarm-sirenen-tumor sollte mal selber püriert werden, DAS würd ich dann auch essen!
- PC Action redakteur.

ich les die zwar nicht aber ein freund hat mir damals den artikel gezeigt.


ansonsten: raab hat wenigstens spaß an seinem job, TV Total mag ich auch nicht aber sowas wie boxen, wok-WM usw find ich geil.

bohlen *kotzsmiley*

gülcan :ebforcer:

abgesehen davon schau ich eh kein fernsehen, dummheit ist selten spannend.
 
Zurück
Oben Unten