Meister der Dämonen

AW: Meister der Dämonen

Da sieht man mal, dass die Emsdettener nicht mal 'nen Link richtig setzen können. :D
 
AW: Meister der Dämonen

huihuihui! Schub beruhig dich mal! Diesmal sah ich keinen Grund so aggressiv zu werden! Hattest du gerade nen schlechten Tag? Sie haben doch nur ihre meinung abgegeben un dabei was durcheinander gebracht.
 
AW: Meister der Dämonen

Der lästert über Emsdettener! :eeek:

@Al-Said
Demnächst bekomme ich auch endlich MdD, aber ich lasse das von Dir eventuell zu leitende AB bei der Lektüre dann aus. Endlich mal wieder spielen und nicht leiten! *freu* :banane:
 
AW: Meister der Dämonen

Die beiden Abenteuertexte sind nämlich ziemlich unhorasisch.

Sorry, die stehen mir als Spieler halt irgendwie nicht so recht zur Verfügung.

Ich jedenfalls freu mir immer 'nen Ast, wenn ich mal wieder mit meiner gepflegten Halbbildung protzen konnte.

Glaub ich gern, ich auch :D

Anyway, wenn's Dir so schwer fällt, einzusehen, daß Dein initiierender persönlicher Angriff nicht so angebracht war, ist das zwar Schade, aber eben nicht zu ändern.
Zurück zum Thema? :prost:
 
AW: Meister der Dämonen

So, ich habe nun auch "Meister er Dämonen"! Habe mir die eventuell von Dir (Al-Said) zu leitenden Sachen auch nicht angesehen, aber das komplette Ding einmal flüchtig durchgeblättert. Kann es sein, dass ein paar neue Bilder drin sind oder habe ich mich da verguckt?
 
AW: Meister der Dämonen

Ein paar schon, aber leider nicht ansatzweise so viele oder so gute wie in RdF.
 
AW: Meister der Dämonen

Aber dafür wieder das von Lysira (oder so, Big Ol' P.):inlove: :model:

Es fehlt definitiv der Hechelsmiley...
 
AW: Meister der Dämonen

Echt jetzt? Ne Maus? Forts nachschauen!!! :D :afro:


@Al-Said
Der Smiley geht doch auch wohl => :kinnlade: ;)
 
AW: Meister der Dämonen

Unser Meister hat es letzte Woche gekauft.

Aber wir sind noch am Heldenhochleveln => Kampagne vor der G7 Kampagne vom Meister.

Und dann geht es endlich los *lechz*
 
AW: Meister der Dämonen

Am Hochleveln? Da gibt es doch gerade zur Borbaradkampagne zig Abenteuer, die langsam aber sicher auf die große Kampagne zusteuern und hier und da Ahnungen von bald Kommendem bieten. "Sieben magische Kelche" und "Seelen der Magier" sind da nur zwei von, aber da gibt es noch viele mehr.
Dein SL kann sich ja mal auf der Borbaradprojekt.de-Seite umsehen. Die haben unter anderem AB aufgelistet, die mehr oder weniger mit der 7G-Kampagne zu tun haben. Sind echt interessante Sachen dabei!
 
AW: Meister der Dämonen

Er meinte, das wir vor allem mal in Aventurien herumkommen sollten und das es für die Dichte der G7 Kampagne gut wäre, wenn wir Aventurien bereisen. (unsere Abenteuer spielen hauptsächlich im Mittelreich. Wir haben vor kurzem eine vorgezogene Version der Spielsteinkampagne gespielt). den Link für die Seite, werde ich ihm natürlich geben(Danke Scaldor) doch bin ich mir ziemlich sicher, dass er sie kennt.
 
AW: Meister der Dämonen

@Bengramos:
Wir machen zur Zeit in etwa das selbe, sogar die SpielsteinKampagne ham wir auch vorgezogen.

Gibt es eigentlich ein Abenteuer mit Bild, in dem Scaldor Foslarin (;)) abgebildet ist? Bräuchte ich für n selbstgemachtes Ab.
 
AW: Meister der Dämonen

@Al-Said
Kann es sein, dass das Bild von Lysira wohl irgendwo beschrieben wird, aber nicht abgebildet wurde? ;(
 
AW: Meister der Dämonen

um ehrlich zu sein: mir lag der schon seit Wochen auf den Lippen, ich suchte nur dieganze Zeit nach einer Möglichkeit ihn loszuwerden. Jetzt hab ich einfach die nächstbeste Gelegnheit genutzt.

Zu Lysira: Frag ich mich auch. Nur in RdF ist eines vorhanden.?(
 
AW: Meister der Dämonen

Ach, DAS Bild meintest Du. Jaaa, das ist scho net schlescht! [Schild]Hier Sabber-Smiley einfügen![/Schild]
 
Zurück
Oben Unten