Meine grosse Liebe

Smokey Crow

Fear & Skaring in Münster
Registriert
11. September 2003
Beiträge
18.444
Das erste Mal sah ich sie an der Fußgängerampel.
Sie stand auf der gegenüberliegenden Strassenseite und ich sprach sie an, noch am selben Abend gingen wir zusammen essen.
Beim Chinesen, wir mochten beide Chinesisch sehr gerne.
Auch als das Essen schon lange abgetragen war, saßen wie noch am Tisch und unterhielten uns. Stundenlang. Über alles Mögliche.
Ich liebte es wie sich lächelte wenn ich eine Witz erzählte oder sie sich freute.
Es war als ginge die Sonne auf.
Ich brachte sie dann nach Hause. Sie lud mich auf einen Kaffee ein und obwohl ich keinen Kaffee mag, nahm ich gerne an.
Die Nacht war wundervoll, wir hatten zwar keine Sex, aber wir unterhielten uns die halbe Nacht und schliefen im selben Bett.
Als ich am nächsten Morgen aufwachte, war ich glücklich wie schon lange nicht mehr. Es störte mich auch nicht das ich den ganzen Tag übermüdet war und mein Chef mich deswegen ermahnte.
Am nächsten Abend trafen wir uns wieder, gingen ins Kino und zogen noch lange durch die Kneipen. Es war Freitagabend und wir kosteten jeden Atemzug dieses Abends aus.
Dafür schliefen wir bis Mittag und frühstückten im Bett. Damals hatten wir auch zum ersten Mal Sex. Ich werde nie vergessen wie wir uns versehentlich in die Butter wälzten.
Kaum zwei Monate später zogen wir zusammen. Unsere Beziehung war immer noch perfekt. Wir waren verliebt und glücklich.
Als sich herausstellte das sie schwanger war, finge die Probleme an.
Ich hätte das Kind gerne behalten, aber sie wollte es nicht.
Ich redete mit Engelszungen, sagte ihr es sei auch mein Kind, aber sie hörte nicht zu.
Sie hatte nur Angst um ihren Job und fürchtete sich vor den Problemen die das Kind machen würde. Sie warf mir vor ich wäre ein Macho und wollte sie mit dem Kind nur an mich binden.
Von da an ging es rapide bergab. Sie verzieh sich selbst nie die Abtreibung und machte mich dafür verantwortlich, sagte ich hätte ihr ein schlechtes Gewissen ein geimpft.
Irgendwann hielten wir es beide nicht mehr aus, nach eineinhalb Jahren trennten wir uns.
Als die Ampel auf Grün sprang ging ich ohne sie eines Blickes zu würdigen an der grossen Liebe meines Lebens vorbei.
 
Hat er sich die Beziehung nur eingeredet, oder war das ein erneutes Teeffen (nach der Trennung) an der Ampel?
 
Zurück
Oben Unten