Meine Bilder

Doc Kotoga

Gott
Registriert
5. Februar 2010
Beiträge
8.854
Ich mach hier mal einen Threat auf in dem ich meine Bilder stellen werde. Ich würde gerne wissen wie ihr sie findet...
 

Anhänge

  • Blutschwerter Schrift.jpg
    Blutschwerter Schrift.jpg
    178,8 KB · Aufrufe: 75
Wie ich schon erwähnte, bin ich grade dabei das Blutschwert zu modelieren und ich wollte mal anfragen ob mir irgendwer dabei hilft ? Ich bin grade dabei die Klinge zu machen und wenn irgendwer Bock hätte die Parierstange oder den Griff zu machen, dann einfach eine PN schicken (Ich kann dann auch ein Foto vom Schwert per Mail schicken). Entweder in 3Ds Max oder in C4D (Soweit ich weiß sind die zueinander kompatibel)
 
Nach unendlich viel Arbeit (ca 30 Stunden.... JA Ich habe zuviel Zeit ;) ) habe ich das Blutschwert endlich fertig bekommen und direkt damit ein wenig rumgebastelt, dummerweise bin direkt meiner Megalomanie zum Opfer gefallen :D......
Ich werde in den nächsten Tagen noch einwenig fein-tuning (z.B. an der Parierstange) vornehmen...


PS.: Wenn ihr das Ding bewertet solltet ihr nicht vergessen, daß das mein ERSTES Projekt war. Also seit nicht zu hart... :rolleyes:
 

Anhänge

  • Conquest.jpg
    Conquest.jpg
    180,5 KB · Aufrufe: 64
Skar schrieb:
Das Schwert an sich gefällt mir gar nicht so schlecht...

Das ist hart ... ;)
Schwert ist schon gut, es fehlen allerdings ein paar Reflexionen auf der Klinge, damit es metallischer aussieht.
Ansonsten immernoch zuviel SF und die Symbolik mit den durchstochenen Globus finde ich persönlich zu abgeschmackt ...
 
Das mit den Reflexionen an der Klinge find ich auch ...
Das Schwer und die Weltkugel sehen gut aus.
Den Schriftzug unten find ich schlecht lesbar, ich würd den §D-Effekt weglassen und die Schrift ehr "historischer" wählen.
Den Hellblauen Streifen unten mit der reflexion würd ich weglassen.
Der Schriftzug oben ist zu "dünn" und außerdem wegen der Kreise (was ist das??) rechts davon auch nicht gut lesbar.

Weiß nicht, das ist mein Empfinden, kann ja gut sein, dass jemand anderes das komplett anders sieht. Du weißt ja, dass die Kritik nur konstruktiv gemeint ist

:) .
 
Alle können nur meckern ..... :D ;)

An den Reflektionen sitzte ich grade, aber ich kriegst noch nicht so ganz hin. :( Aber ich werde dran bleiben. Was die Schriftart betrifft; da kann ich nix dran ändern, weil das unsere Board-Schriftart ist und ich den Wiedererkennungswert beibehalten wollte. Wenn du das geändert haben willst, dann musst du dich an Skar oder Hoffi wenden, weil die die vorgaben machen. An der lesbarkeit der Schrift kann man arbeiten, wenn man die Szenen Frontal beleuchtet, aber ich bin dran. Ich werd das Bild ändern wenn ich mein Aktuelles Projekt fertig hab, dann hab ihr wieder was zum nölen ;) :D
 
Doc Kotoga schrieb:
Alle können nur meckern ..... :D ;)

An den Reflektionen sitzte ich grade, aber ich kriegst noch nicht so ganz hin. :( Aber ich werde dran bleiben. Was die Schriftart betrifft; da kann ich nix dran ändern, weil das unsere Board-Schriftart ist und ich den Wiedererkennungswert beibehalten wollte. Wenn du das geändert haben willst, dann musst du dich an Skar oder Hoffi wenden, weil die die vorgaben machen. An der lesbarkeit der Schrift kann man arbeiten, wenn man die Szenen Frontal beleuchtet, aber ich bin dran. Ich werd das Bild ändern wenn ich mein Aktuelles Projekt fertig hab, dann hab ihr wieder was zum nölen ;) :D

Warum vetstehen mich Männer grundsätzlich falsch?? :heul:
 
Blutschwerter RPG-Raum ;)

So, hier ist das nächste, was ich passender weise "Blutschwerter RPG-Raum" nenne ;) Es ist noch nicht ganz fertig, aber ihr könnt mir vll noch sagen was geändert werden kann. Ich muss dazu sagen, daß ich an den Kerzen arbeite, aber im mom noch keine Ahnung von Partikeleffekten und PyroClustern habe, ausserdem wollte ich noch ein Bücherregal in die Ecke stellen wollte, damit es nicht mehr so leer aussieht *Schachtel-Satz schreib* :D
 

Anhänge

  • RPG Raum 1.jpg
    RPG Raum 1.jpg
    207,4 KB · Aufrufe: 44
mhh, gefällt mir schon ganz gut :) , ach ja konstruktive kritik hab ich auch noch: Die Tischplatte und die Sitzflächen sehen etwas unstabil aus , würd sie nen bissle dicker machen. (ggf. auch Tisch- und Stuhlbeine). Und wieso ist in der rechten Seitenwand so ein Knick ??
lg von der Besserwisserin :D
 
Die Abmessungen sind schon richtig ( hab' einen unser Küchenstühle als Model benutzt ) und der "Knick" nennt sich im normalen Sprachgebrauch "Zimmerecke" :D ;)
 
Doc Kotoga schrieb:
Die Abmessungen sind schon richtig ( hab' einen unser Küchenstühle als Model benutzt ) und der "Knick" nennt sich im normalen Sprachgebrauch "Zimmerecke" :D ;)

die mein ich aber nicht :D , ich m Knick in der Seite rechts von der Zimmerecke
 
Klappe die nächste....

Ich hab mal wieder gespielt und endlich eine halbwegs ansehnnlich Flamme hinbekommen. Ich habe das Bild in 2 verschiedenen Lichtverhältnissen angehängt. Einmal mit und einmal ohne externe Lichtquelle...
Bevor hier jemand rumnölt: Für die Lichtbrechung des Glases fehlen mir so 4-5 Rechner an Rechenpower....
 

Anhänge

  • BS Buch0023.jpg
    BS Buch0023.jpg
    173,1 KB · Aufrufe: 24
  • BS Buch dunkel0023.jpg
    BS Buch dunkel0023.jpg
    125 KB · Aufrufe: 23
Doc Kotoga schrieb:
Klappe die nächste....

Bevor hier jemand rumnölt: Für die Lichtbrechung des Glases fehlen mir so 4-5 Rechner an Rechenpower....

Dann lass es lieber weg oder mach etwas anderes daraus .. ;)

Das Bild mit einer Lichtquelle gefällt mir besser, weil Kerze und Buch nicht "in der Luft schweben". Allerdings ist die Kerze selbst zu schwarz. I.d.R. ist wenigstens der obere Rand leicht durchscheinend und außerdem sollte die Umgebung auch etwas Licht auf die Kerze reflektieren. So eine Kerzenflamme ist ja nicht gleißend und blendend wie ein Schweißbrenner
 
Da man bei dem Wetter ja nur depressiv werden kann, hab ich das als Inspiration genommen....
 

Anhänge

  • Celtic Cross 1 Destiny Fulfilled.jpg
    Celtic Cross 1 Destiny Fulfilled.jpg
    224,4 KB · Aufrufe: 23
Zurück
Oben Unten