Meine alten Werke

Lyzaie

Pegasus-Supporterin
Registriert
29. April 2008
Beiträge
34
Ich kann zwar nicht annähernd mithalten und leider sind auch die scannungen nicht so gut. Aber ich habe noch einige Bilder zuhause die schon sehr gut sind. Habe mir jetzt auch Bücher zum Zeichnen lernen gekauft udn werde die BIlder dann auch mal von irgendwem einscannen lassen

wolf.jpg

Das Bild ist noch nicht so alt, das habe ich gemalt um Fellzeichnungen zu üben, aber das haut noch nicht so hin

indianer.jpg

Da sollte ich meinem Dad einen Indianer malen

tigerpic.jpg

Das habe ich in der Schule mal aus langeweile gemalt vor 10 Jahren

schwert.jpg

Das habe ich vor ca. 6 Jahren mal gekritzelt

Habe dann viele Jahre garnicht mehr gemalt und versuche es nun richtig. Hoffe das gelingt mir.
 
Zurück
Oben Unten