Mein Wahnsinn

SeelenBlut

Devil was an angel too
Registriert
26. Januar 2004
Beiträge
2.567
Zerrissenheit! Weil ich zerrissen bin. Schizophren? Aber unbedingt. Ich komm dir nicht mit den üblichen Geschichten und den noch üblicheren Endschuldigungen. Machen wir doch reinen Tisch. Ja, ja...Ich gebe es zu ich bin ein bisschen mehr als nur ein wenig wahnsinnig. Zwei Seelen in meiner Brust und ich wünsche mir charakterstark genug zu sein, mich wegen meiner Fehler selbst an den Pranger zu stellen. Keine Erklärungen über meine Gefühle, sagt das gesprochene nicht schon genug aus? Lass uns doch ergründen warum ich so bin wie ich bin und warum ich nichts besseres zu tun habe um mich darüber klar zu werden. Eigentlich haben wir diese Art von Gesprächen schon tausendmal geführt. Mein Ich gegen mein Ich. Sind wir denn nich alle ein bisschen wahnsinnig? Stempeln wir es doch ab. Als Würze des Lebens. Was wollte ich nochmal sagen? Ach ja, Teufel gegen Engel. Ich gegen mich und ich erst recht gegen dich, weil ich gegen Euch alle bin. Kannst du mir noch folgen? Nein? Gut so. Ich bin diejenige die die Regeln macht und ich bin diejenige die sie auch wieder bricht, nur um mir im nächsten Moment vorzuhalten wie ich sie nur brechen konnte. Wunderbar, ich liebe meine zerrissenheit.

Wetten das dir ein Blick in meine Gedanken nicht gefallen würde?

Danke für die Blumen, danke fürs Essen, danke für die kleine Aufmerksamkeit. Es war nicht nötig, aber dennoch ist es nett. So richtig nett wie du um mich bemüht bist, aber ich kann es nur noch einmal sagen es ist nicht nötig. Ich schlaf auch so mit dir. Schreib es deinen Huskey- Augen zu.

Offen gestanden, ein wenig bedenken habe ich schon. Predige von verlorener Liebe und von schmerzendem Herzen und habe nichts anderes zu tun als dich eben für meine Zwecke auszunutzen und dabei beruhige ich mich selbst indem ich sage, es war so abgesprochen. Freundschaft ja! Liebe nein! Aber Achtung und Respekt gegenüber den anderem. Meine Achtung hast du und noch eher meinen Respekt, denn wer es mit mir aushält der hat das alles und noch mehr verdient.

Aber du kannst nicht einfach die Fronten wechseln, das geht so nicht. Wir haben es anderes ausgemacht, du kannst nicht einfach von Liebe reden. Jeder Andere wäre vermutlich überglücklich, ich bin es nicht. Nicht noch einmal werde ich mich an jemanden binden. Liebe macht verletzlich und ich will nicht mehr verletzlich sein, da flüchte ich mich doch lieber in meinen Wahnsinn. Immer noch besser als zu trinken, oder?

Seelenleben kaputt. Mensch kaputt, alles kaputt. Schöne Rolle als Kaputte. Danke fürs Gespräch, komm geh weg. Aber ich kann nicht weg vom ich.
 
Och, aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben *g*

karmajunkie

Freut mich das es gefällt...wußte nicht, ob es nicht vielleicht ein bisschen zu "wahnsinnig" geschrieben ist^^
 
Ich finde es wahnsinnig gut. :)
(Gibt es in diesem Forum überhaupt etwas zu Wahnsinniges? Bei all den Verrückten?)

Edit: So, jetzt klappts auch mit dem Karma.
 
Ich bin immer wieder beeindruckt, wenn ich Sachen von dir lese...

So deutlich die ... mmm ... ja, Zerrissenheit darzulegen... fantastisch...

Ich hoffe nur, die beschriebene Seele ist nicht deine eigene.
 
Beruhigend, das zu hören.



PS: Schön langsam steht bei dir auch ein Postverbot an... ;)
 
Pass mal auf Liebelein!!!

Die EINZIGE die Postverbot erteilen darf bin ich. Schliesslich habe ich das Postverbot ja auch erfunden
 
pffff... wie war das? die einzige, die regeln macht, bin ich?
aber es geht nicht um dich, nein... nie... ;)

erwischt, meine liebe.

ich weiß nicht, aber für mich liest sich das schon mehr wie - "ich bin verrückt, ich bin zerrissen, ich bin wahnsinnig - ich kann tun, was ich will."

benutzt sie das als ausrede, als eine art von entschuldigung?

hmmm... misstrauisch bin.

gefällt mir. ;)
 
Japp, genau.

Sie benutzt ihren Wahnsinn, der ja nicht unbedingt Wahnsinn ist, sondern eher Zerrissenheit, als Entschuldigung für ihre Fehler
 
Wahnsinn dieser Wahnsinn aber ist der Wahnsinn den Wahnsinnig ist die Wahrheit nicht nur ein Wort das einen Zustand beschreibt der sich nicht weiter erklären lässt? und überhaupt wieso heißt der Wahnsinn Wahnsinn ? Warum ist Wahnsinn nicht gleich Wahrheit und was ist überhaupt Wahnsinn?!

Grüße *grübel*
 
Zurück
Oben Unten