Mein rechter, rechter Platz ist frei ...

Niedertracht

Sayeret Matkal-Operator
Registriert
23. Februar 2005
Beiträge
7.645
... und ich wünsche mir ...

Ja, wen wünscht Du dir denn herbei?


Also mit wem würdet ihr gerne eine Runde spielen (und wer zu viel Zeit bei dem Wetter hat - soll ja am Wochenende wieder schlechter werden, kann ja eine Begründung hinzuschreiben)?
 
AW: Mein rechter, rechter Platz ist frei ...

also völlig hypothetisch, oder forenintern, oder ... ?
 
AW: Mein rechter, rechter Platz ist frei ...

Kannst du dir aussuchen, aber wenn ICH eine Einschränkung gewollt hätte, hätte ich sie bestimmt formuliert. Das hält dich jedoch nicht ab, dich nur auf einen bestimmten Kreis bei deiner Auswahl zu beschränken, wenn du dies möchtest.
 
AW: Mein rechter, rechter Platz ist frei ...

"Ghandi. I'd fight Ghandi."
Ach halt, es geht ja um Rollenspiele...

Erschreckender Weise war das erste, was mir dazu einfiel:
mit Alice Schwarzer ne Runde Fatal spielen.
(aber ich schätze mal, auch das ist ein wenig am Sinn der Frage vorbei)
 
AW: Mein rechter, rechter Platz ist frei ...

Weil du nach mit jemandem spielen fragtest.
Bei der obigen konstellation wäre es wohl eher gegen jemanden spielen.
Egal, mir fällt so oder so bestimmt noch was besseres ein.
 
AW: Mein rechter, rechter Platz ist frei ...

Okay, ich sage einfach mal:

mit den Jungs von Tokyo Hotel, Cradle of Filth, Lordi, der Bundesliga-Elf, der Twillight und Harry Potter Besetzung, Christian Bale, den Ärzten, Heidi Klums Supermodellen und einem ganzen Haufen anderer Leute, die mich zwar wenig interessieren, aber deren Werbeeffekt sicher super wäre! ;)


H
 
AW: Mein rechter, rechter Platz ist frei ...

in dem fall würde mich eine runde in folgender besetzung interessieren:

- charlotte roche
- peaches
- lady bitch ray
- uffie
 
AW: Mein rechter, rechter Platz ist frei ...

Ich wüsste nicht welche Berühmtheiten ich nennen sollte, weil ich keine Ahnung habe wie die von ihren Einfällen her und ihrer Persönlichkeit in eine Runde passen würden, in der ich mitspiele.

Mir fallen so 2 Leute aus diesem Forum ein, mit denen ich noch nicht gespielt habe und mit denen ich mal spielen wollen würde... aber das liegt auch nur daran, dass ich mich mal persönlich mit ihnen unterhalten habe.
 
AW: Mein rechter, rechter Platz ist frei ...

Im Forum hätte ich ein paar mit denen ich mal zocken wollen würde und ein paar mit denen ich mal zocken MUSS - das wissen die Betroffenen aber :)

Ansonsten kann ich mir keine Promis vorstellen mit denen ich mal spielen wollen würde...
 
AW: Mein rechter, rechter Platz ist frei ...

Keine Ahnung wen ich als _Spieler_ haben wollte, aber Shigeru Miyamoto wäre sich ein arschtretender _SL_ für alles explorationslastige wie Trav oder Wilderlands.
 
AW: Mein rechter, rechter Platz ist frei ...

Hm
Takashi Miike leitet Fatal... :eeek:

Was Leute aus diesem Forum angeht, würde ich erstmal sagen: Prinzipiell jeder. Hängt aber vom konkreten Spiel ab.
Keas würde ich zB nur mit Tellurian spielen. :D
 
AW: Mein rechter, rechter Platz ist frei ...

Nachdem ich vorletzte Woche dann doch auch mal Star Trek gesehen habe würde ich gern eine Savage Star Trek Minikampagne spielen mit J.J. Abrahms, Roberto Orci und Alex Kurtzman als wechselnde SL.
 
AW: Mein rechter, rechter Platz ist frei ...

Oder mit Tim Kring als SL irgendein Setting mit unsymphatischen SCs und ausgewürfelten Plottwists.
 
Zurück
Oben Unten