mein profilbild...

GeNoC!D3

SEX, DRUGS an ROCK'N'ROLL
Registriert
21. September 2004
Beiträge
2.301
ich hab mir ein neues profilbild hochgeladen, aber es wird nicht angezeigt. ich sehe weiterhin das alte bild. woran könnte das liegen und wie könnte ich das ändern?!

mfg
 
AW: mein profilbild...

Ist das neue vielleicht zu groß?
 
AW: mein profilbild...

nene... mein in der ahnenblutchronik. aber das bild ist auch net zu groß. da hab ich ja extra drauf geachtet. hab das auch hochgeladen und in meinem profil ist es auch zu sehen, aber in der chronik nicht.

mfg
 
AW: mein profilbild...

Cache löschen wie schon gesagt wurde. Oder ein paar mal Shift-F5.
 
AW: mein profilbild...

haha :D es geht. war diesmal aber hartnäckiger als sonst. deswegen war ich etwas irritiert.
thx und mfg
@agro: und was soll uns das sagen?!
 
AW: mein profilbild...

hey! nur mitglieder des Kekse-statt-Karma-Rudels darf solche gehaimnisse haben!!!
willste eintreten?!

mfg
 
AW: mein profilbild...

Nein danke, ich bleibe bei den Vier Fäusten, die nur zwei Mitglieder haben.
 
AW: mein profilbild...

Ja Cola trinke ich auch sehr gerne, am liebsten Dr. Pepper, das löst immer hin alle Probleme ...
 
Zurück
Oben Unten