Rund um Filme/Serien Mein Name ist...

Der Jo

Normalo antitribu
Registriert
2. Juli 2004
Beiträge
1.451
Bond. James Bond. Doch wer verbirgt sich hinter diesem Namen, wenn es nach eurer Meinung ginge?

Gerührt, nicht geschüttelt!
 
Ich wollte eigentlich nur wissen, wen ihr gerne als neuen Bond hättet. War das wirklich soooo unverständlich?
 
ja, irgendwie schon. :)
ich mal gehört, das orlando bloom (also der elb aus her der ringe) vorgeschlagen wurde james bond zu spielen.
 
@Glaswandler
Das ist es ja gerade. Mir fällt niemand ein. Orlando Bloom würde zu der Rolle irgendwie nicht passen, genauso wie Hugh Grant. Ich glaube, in die Rolle passt am besten einer, der schon ein paar Jährchen auf dem Buckel hat, also kein "Jungspund" wie die oben genannten.

Also wenn ich mich jetzt festlegen soll: George Clooney vielleicht?
 
also es sollte kein so junger schauspieler sein, ein etwas älterer ist da schon eher passend. johnny depp wär krass, passt aber irgdendwie auch nicht.
 
Naja, meiner Meinung nach war Pierce der einzig wahre... "englischer" Charm und sexappeal.... Connery hatte für Mr.British zuuuu viele Harre auf der brust, Moore sah für die ganzen hetero-sex-szenen viel zu schwul aus und die (beiden) anderen brauch man nicht zu erwähnen... Dalton war ne Null ohne 7 und dieser andere "One-Shot" (name?)... egal...

Nee, nee, imho kann momentan niemand Pierce Bros. das Wasser reichen, wenn es um DIE Rolle geht (und ich finde, er hätte noch ein, zwie (drei?) machen können... aber wie schon bei Connery: sag niemals nie.....
 
Timothy Dalton müsste der andere "One-Shot" gewesen sein.

Wie wär's mit Hugh Jackman? Na ya, vielleicht ein bisschen zu kantig ... nein, der passt nicht. Robert deNiro wäre cool :D
 
DeNiro zu alt, die wollen ja extra jüngere haben (um den "zeitgeist" zu folgen)
Jonny Depp klingt gar nicht schlecht, vor allem da er sogar ein guter schauspieler ist.

Connery war aber der einzig wahre.
 
Alle Bond-Darsteller, die mir gerade einfallen sind

:: Sir Sean Connery

:: George Lazenby

:: Sir Roger Moore

:: Timothy Dalton

:: Pierce Brosnan

Wer allerdings in der Lage ist, einen Nachfolger für diese mehr oder minder guten Bond-Darsteller zu miemen, kann ich nicht sagen. imo passt mm keiner!
 
Ich denke Ben Affleck wäre ein guter Bond.

Auf der einen Seite total erst, auf der anderen auch dieser Sunnyboy.
 
Zurück
Oben Unten