Mein Geist ist jetzt auch hier gelandet!

Silke

Klaatu verata nectu
Moin aus dem kühlen Norden. Mein Name ist Silke und bin noch recht frische 24 Jahre alt.

Im Mai 04 bin ich zum ersten Mal auf Vampire - Die Maskerade gestoßen, als wir bei uns eine Live-Gruppe begründeten. Dort spiele ich seid dato ein Mondkind und vergöttere diesen Clan ungebrochen. Ich versuche, der Geistesstörung gerecht zu werden und ernsthaft und erschreckend zu spielen.

Nebenbei mache ich jetzt seid 1,5 Jahren LARP - vorallem DragonSys, aber auch Phönix. Angefangen habe ich jedoch wie fast jeder andere mit Pen&Paper. Zuerst D&D 3.Ed. Dann kamen noch StarWars, Fallout, Plüsch, Power und Plunder, ShadowRun und zuletzt Jäger - Die Vergeltung hinzu. Außerdem meistere ich Kleine Ängste und bald All flesh must be eaten.

Vom Gemüt her werde ich als sprunghaft und chaotisch beschrieben, also wundert euch nicht, wenn ihr mal nicht folgen könnt. Ich bemühe mich...:D

Noch ein Wort an dieses Board: Einfach nur cool. Ich fühle mich recht wohl hier und meine Onlinekosten sind Zeugen!:))
 

Smokey Crow

Fear & Skaring in Münster
Lass mich raten:
Jura-Studentin?
(Ich kenne niemand der freiwillig das StGB liest)
Und es gibt ein Fallout-Rollenspiel?
Wo kriegt man das? Ist das mit dem Computerspiel verwandt?
 

Silke

Klaatu verata nectu
@Lewis: Vielen Dank. Postleitzahl war schon eingetragen, aber mit Tippfehler *räusper*

@Burncrow: Wie hast du das nur erraten?:eeek:
Und ja, es gibt ein Fallout PnP, das soweit ich weiß ein Fanprojekt ist und auf dem Computerspiel basiert. Das geilste kommt noch: Es ist kostenlos.
Rezension: http://www.sturmwolf.de/falloutpnp.html
Leider habe ich trotz intensiven Suchens die Website nicht wiederfinden können. Die angegebenen Links zu Sites funktionieren nicht, was bedeutet, dass das Projekt eingestellt oder kommerzialisiert wurde. Aber ich habe den ganzen Kram auf Festplatte meines Haupt-PCs. Ich kann es ja per eMail verschicken, wenn du möchtest!
 

Kelenas

Gruppenlos
Soso... ein Mondkind... sei dennoch herzlich Willkommen! ;)

Ich glaube du dürftest dich mit Blue Custer gut verstehen; ebenfalls Malkavianerin...

freundlichst,
Kelenas
 
Schämt ihr euch nicht? Habt ihr mal auf die Uhr gesehen? Ich versuche hier in Ruhe ein bisschen aufzuräumen, und stattdessen muss man sich in merkwürdige Begrüssungsgespräche verstricken lassen...

mfG
jdw

PS: Ich hasse Malkavianer.
PPS: Trotzdem willkommen, und frohe Weihnachten.
 

Lou

reality bites. get an axe
Moin Moin!
Herzlich Willkommen, setz dich, mach es dir bequem und nimm dir einen Keks!

lg lou
 

Silke

Klaatu verata nectu
8o *Vor Schreck das Herz fühl* Bubum Bubum... Kain sein Dank, es schlägt noch. Willst du mich mit diesen Aussagen ins Grab treiben? :motz:
*singt* Warte, warte noch ein Weilchen, dann kommt Harmann auch zu dir! Mit dem Hackehackebeilchen macht er Hackfleisch auch aus dir!
 

Silke

Klaatu verata nectu
War ja auch nicht schwer.;) Schließlich hat mir das Lied meine Oma in frühester Kindheit immer vorgesungen. Und ja: ich habe mich "normal" entwickelt *die Axt weiterschleif* lalalalala...
 
Oben