Hardware & Technik Mein Eee-PC dreht am Rad

Bathora

Arkanomechaniker
Registriert
10. August 2007
Beiträge
1.236
Hi,

mein Eee-PC dreht plötzlich am Rad. Glücklicherweise hab ich noch Garantie, aber vielleicht weiß ja jemand, woran das liegen könnte.

Angefangen hat es damit, dass manche Tasten blockiert haben. Um genau zu sein: Die Pfeiltasten konnte ich nicht mehr gedrückt halten, sondern nur noch einzeln drücken, und wenn ich die linke Shift-Taste gedrückt hatte, ist beim Drücken auf manche Buchstabentasten (S,D,F und noch ein paar andere auf der linken Tastaturhälfte) einfach gar nix mehr passiert. Das ist vorbei, dafür beginnt der Computer jetzt alle 30 Sekunden bis 2 Minuten, wüst über den ganzen Bildschirm zu scrollen, bis ich Escape drücke.

Hat irgendjemand ne Ahnung, was das sein könnte?M
 
AW: Mein Eee-PC dreht am Rad

Hab ihn mittlerweile eingeschickt. Die Tastatur war schlichtweg kaputt.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten