Hardware & Technik Mein Eee-PC dreht am Rad

Dieses Thema im Forum "Digital Games" wurde erstellt von Bathora, 7. Januar 2010.

Moderatoren: RockyRaccoon
  1. Bathora

    Bathora Arkanomechaniker

    Hi,

    mein Eee-PC dreht plötzlich am Rad. Glücklicherweise hab ich noch Garantie, aber vielleicht weiß ja jemand, woran das liegen könnte.

    Angefangen hat es damit, dass manche Tasten blockiert haben. Um genau zu sein: Die Pfeiltasten konnte ich nicht mehr gedrückt halten, sondern nur noch einzeln drücken, und wenn ich die linke Shift-Taste gedrückt hatte, ist beim Drücken auf manche Buchstabentasten (S,D,F und noch ein paar andere auf der linken Tastaturhälfte) einfach gar nix mehr passiert. Das ist vorbei, dafür beginnt der Computer jetzt alle 30 Sekunden bis 2 Minuten, wüst über den ganzen Bildschirm zu scrollen, bis ich Escape drücke.

    Hat irgendjemand ne Ahnung, was das sein könnte?M
     
  2. Darkwalker

    Darkwalker Kainskind

    AW: Mein Eee-PC dreht am Rad

    Dreck in der Tastatur?
     
  3. Tellurian

    Tellurian Ex-M0derat0r

    AW: Mein Eee-PC dreht am Rad

    Geht's mit externer Tastatur?
     
  4. Bathora

    Bathora Arkanomechaniker

    AW: Mein Eee-PC dreht am Rad

    Hab ihn mittlerweile eingeschickt. Die Tastatur war schlichtweg kaputt.
     
Moderatoren: RockyRaccoon
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Die Welt dreht sich weiter. World of Darkness 26. Februar 2016
(PC) Zombiespiele Digital Games 12. März 2012
Das Rad zerbricht Das Schwarze Auge 19. August 2010
Comics von EEE – gelocht! :( Kleinanzeigen 2. November 2007
Pfads des Rades WoD 1: Vampire: Die Maskerade 23. März 2007

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden